Auch 2018 hatten sie bereits einen Gewinneinbruch, eigentlich geht es seitdem Goshn weg ist, schwer bergab.
Egal ob 2020 oder 2019, du meintest das es den deutschen Herstellern nicht besser gehen würde.
Und das ist absolut nicht der Fall, da sind Welten dazwischen, auch in Corona Zeiten.
RIP Talisman/Scenic/Espace
-
-
-
Ist doch vollkommen klar daß alle Marken und Hersteller völlig abkacken in Zeiten von Corona. Aber VW wird selbst in diesem Jahr voraussichtlich noch einen Gewinn einfahren.
Dazu ordentlich Liquidität und Rücklagen, dass sieht bei Renault mit einem Verlust schon ohne Corona ganz anders aus.
Ist doch nicht ganz so schwer der Sachverhalt, es ging doch nur darum das Du Renault mit den deutschen Herstellern gleich gesetzt hast. -
Hi Sam
Alles Ok , habe ich auch nicht so gemeint , so vermessen bin ich nicht .
Ich meinte nur das Sie in Corona genauso mit Absatzproblemen und Minuswirtschaft zu kämpfen haben .LG
-
Hallo,
potentielle (wenn sie es finanziell überhaupt noch können) Öl Neuwagenkäufer werden doch auf die Fahrzeugprämien warten?
Liebe Grüße
Udo -
Die es nicht in Deutschland geben wird, sondern nur E Mobile.
-
Indirekt gibt es zumindest 3% durch die Mehrwertsteuersenkung. Nicht viel, aber der Mensch freut sich....
-
Nur das diese niemals an den Endverbraucher weiter gegeben wird. 3% mehr Marge für die Unternehmen.
-
Nur das diese niemals an den Endverbraucher weiter gegeben wird. 3% mehr Marge für die Unternehmen.
Ganz genau !
Im Möbelhaus heißt es auch -100% und den Sessel bekommst du auch nicht Geschenkt!
-
Im Möbelhaus heißt es auch -100% und den Sessel bekommst du auch nicht Geschenkt!