Hallo Jens,
fahren will ich auch keinen, den Stress mit dem rechtzeitig laden, komme ich noch zu einer Ladestation und hoffentlich muss ich nicht ewig warten, dass ich laden kann, interessiert mich nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
fahren will ich auch keinen, den Stress mit dem rechtzeitig laden, komme ich noch zu einer Ladestation und hoffentlich muss ich nicht ewig warten, dass ich laden kann, interessiert mich nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Danke , sehe ich genauso, plus die Bedenken im Winter auf der Autobahn im Stau was leider hier im Vogtland bei viel Schnee immer mal passiert liegen zu bleiben mit leeren Akku , NEIN DANKE .
LG Jens
Hi Sam
Wie willst Du dem lahmen Pferd Elektroauto helfen ?
Welches deutsche oder europäische Modell willst Du kaufen und zu welchen Lieferzeiten , 6-12 Monate warten oder noch länger ?
LG
Ich habe neulich beim Überhohlen etwas mehr aufs Gas getreten und beim rechtseinscheren bretterte noch ein Zoe an mir vorbei.
Da war ich schon etwas beeindruckt.
Von der Kaufprämie halte ich nichts, warum soll ich mit meinen Steuern anderer Leute Auto finanzieren. (trifft auch auf Solar, Wind und Wärmedämmungsförderung zu)
rainer
Etwas mehr aufs Gas im Vierten Gang? Oder meinst du Landstraße? Der Zoe schafft ja max. 140km/h, da zieht jeder Twingo vorbei...
Ha, wie sich das liest "bretterte noch ein Zoe an mir vorbei". Versuche mir das gerade bildlich vorzustellen, aber irgendwie gelingt es mir nicht