Hi GuBra
Ja , hinterfrage das mal und er soll Dir keine Märchen erzählen . 😉
Viel Spaß
LG
Hi GuBra
Ja , hinterfrage das mal und er soll Dir keine Märchen erzählen . 😉
Viel Spaß
LG
Hallo GruBra,
Willkomm im Forum!
Liebe Grüße aus Salzburg
Udo
einfach bei myrenault anmelden und auf Fahrzeuginformationen gehen. Da steht doch alles drin, auch was du an Ausstattung hast.
MagTech Vielen Dank für die Info. Genau dort kann ich sehen was das für eine Talisman ist.
Im Abgleich mit der Preisliste 1. März 2016 ist es dann ein Talisman Intens mit Safety Plus Paket, City Plus Packet, Cruising Paket, Panorama Glasdach, Seitenscheiben hinten und Heck dunkel getönt.
Im Bild sieht man Ihn schon mal.
P.S.: Nur irgendwie habe ich das Gefühl, das er zu hoch ist. Ob das von den 19 Zoll CMS Felgen kommt ? Oder bin ich zu sehr von dem Lexus Schiff verwöhnt ?
Irgendwie ist auch der Abstand Reifen zu Radhaus bei ca. 4-5 cm. Das kommt mir etwas hoch vor. Zudem der Wagen nach hinten höher steht. Also Keilform.
Habt Ihr das auch?
Gruß Guido
Morgen
Gubra
Ich habe ja auch einen Limousine.
Der Abstand könnte stimmen , Die von Dir erwähnte Keilform ist mir noch nicht aufgefallen, also nein . Ein Bild von der Seite könnte helfen .
LG
Gestern hat es mich auch erwischt. Dank Deiner tollen Anleitung habe ich meine Armlehne auch problemlos reparieren können. Allerdings habe ich es nicht in 15 Minuten geschafft, ich habe 30 Minuten gebraucht. Grund dafür war die Suche nach einem passenden Blechstreifen. Nun hebt es wahrscheinlich bis zum Ende des Autolebens!
Hi Capturfahrer,
es freut mich, dass Dir die Anleitung gefallen hat und so ein Paar Euro gespart werden konnten...
Mir geht es auch so, dass der Hacken nun bis zum Autoende halten wird...hihi
mrmichi
Moin zusammen!
Habe mich auch mal gerade eben an den Schnapper getraut. Mit etwas Fingerspitzengefühl und ein wenig Kraft die Lederablage von dem Unterteil getrennt. Zack läuft. Und dann, was sahen meine Augen? Abgebrochen das Teil, das was eigentlich die Feder halten soll!
Na denn, erst mal Sekundenkleber raus und testen ob das hält? Pustekuchen, kannste vergessen. Hält kein Stück nicht.
Also, was machen? Ein kleines Stück Plastik und zwei kleine Schrauben wirken Wunder. Mit einem kleinen Akkuschrauber verschraubt, fertig.
Tadaaa, der Schnapper schnappt wieder.
Für alle die sich auch mal der Sache widmen wollen, zwei Fotos sagen mehr als Worte.
Gruss hde123
Hallo zusammen,
auch von mir, ..Vielen Dank für die Anleitung!
..dort war bei mir auch der Hacken an der Armlehne "defekt".
Keine 10 Min. ( wenn man sich schon vorbereitet hat 😉)
Jetzt läuft super!
Grüße
perfekt beschrieben, Danke.
Nach 7 Jahren und 110.000 km ist bei mir der "Nippel" nun auch abgebrochen.
Dank der Beschreibung, aber schnell repariert.
Danke
Wes