Hallo Krischi,
zwei Monate in der Werkstatt? Das würde ich nie zulassen, das wäre für mich ein massiver Grund zu wandeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Krischi,
zwei Monate in der Werkstatt? Das würde ich nie zulassen, das wäre für mich ein massiver Grund zu wandeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo zusammen, was ich als Info bekommen habe war sie haben die Stabi Gumis getauscht und jetzt warten sie auf angeblich geänderte Muttern zur Besfestigung der Antriebswelle Radseitig.
Also ich bin ja selbst vom Fach, das habe ich Ihnen auch mitgeteilt aber irgendwie sind die taub. Denke ich werde wohl meinen Arbeitgeber unterstützen, arbeite bei einem Autohersteller in der Werkstattbetreuung. Habe bei Renault gelernt und dort auch 20 Jahre gearbeitet, aber sowas ist NIE passiert
Dafür haben die 2 Monate gebraucht , das ist doch eine Frechheit und überhaupt nicht nachvollziehbar .
Unterstütze Deinen Arbeitgeber auch wenn das nichts ändert bei Deinem „ un „ freundlichen.
Der bräuchte mal eine Schulung im Thema Kundenbetreuung und einen Dämpfer von oben .
LG
Hallo zusammen, das ankündigen des Rückkaufes hat wohl beim Betriebsleiter alle Alarmglocken schrillen lassen.
Konnte nun meinen Tali heute abholen, es sind nun wie Ralfr26 mir gesagt hat die Radlager gewesen, essind 2 Radlager vorne erneuert worden, jetzt ist die Schachtel ruhig . Dafür 2 Monate brauchen ist eine Leistung.
Danke bocheinmal an Ralf !
Nach wie viel Kilometern? Hast du Spurplatten drauf?
Gruß Mirco
knapp 60 000 Km und keine Spurplatten. Nur Felgen die ein halbes Zoll breiter sind ,und diese sind gerade mal 10000 Km drauf
knapp 60 000 Km und keine Spurplatten. Nur Felgen die ein halbes Zoll breiter sind ,und diese sind gerade mal 10000 Km drauf
60000km ist ja auch nix für Radlager.
Bin gerade am Überlegen die Elia Spurplatten rauf zu machen, meine Werkstatt und der hauseigene DEKRA Prüfer raten allerdings davon ab, da die Radlager, nach Prüfer Erfahrung, wohl sehr schnell in Mitleidenschaft gezogen werden sollen, hier war die Rede von 5000km.
Deswegen meine Frage und ob es da evtl. einen Zusammenhang gibt (Spurverbreiterung & Klickgeräusch), mit den Problemen die hier im Thread berichtet werden.
Morgen Leute,
@Joergi, es trettet beim Ranchieren auf.
Domlager und auch die Radlager wurden das Vorletzte mal getauscht. Hat aber nichts gebracht.
Mit dem Mitarbeiter von der Werkstatt bin ich natürlich ne Runde gefahren.
Ist auch immer der gleiche Mitarbeiter, der für mein Tali zuständig ist. Irgendwie tut er mich Leid
Naja, nächste Woche hat er ihn wieder.
Hallo Ben,
Und wenn es nur der Schleifring am Lenkrad ist?
Liebe Grüße
Udo
@newyork,
Ich kenne mich mit der Materie zuwenig aus. Ich weiß nur, das ne Lenkung aus mehr Teile besteht als wie Radlager und Domlager und das meine Werkstatt angeblich laut eigener Aussage, nicht mehr weiter weiß.
Wenn du dann mal sagst, hier im Forum hast dich mal rumgelesen, könnte man vielleicht das oder das Probieren, wirst nur ausgelacht und heißt dann, "jaja die Selbsthilfegruppen". Na also, dann sollen se machen.
Auto hat noch 3,5 Jahre Garantie. Solange müssen die mich noch auf alle fälle Ertragen.
Grüsse
Ben