OK , Danke , viel Glück bei Deiner Fahrzeugauswahl .
LG
OK , Danke , viel Glück bei Deiner Fahrzeugauswahl .
LG
Bei mir sind im Märtz die drei Jahre Digitale Services Paket und TomTom Taffic abgelaufen.
Habe es nicht vorzeitig erneuert, hätte das aber direkt im R-Link 2 machen können. Dies muss aber vor Ablauf durchgeführt werden, da mit ablaufen des Digitale Services Paket keine Daten mehr geladen werden können und somit die Anzeige Service nicht verfügbar erscheint.
Also habe ich das Ganze in Ruhe am PC im R-Link Store durchgeführt. Alles lief ohne Probleme so waren die Dienste Digitale Services und TomTom Taffic nach Bestätigung der zwei Meldungen im R-Link 2 wieder verfügbar. Das heißt alle Daten für Tankstellen Preise, Wetter und dergleichen.
Entschieden habe ich mich für Packet mit 36 Monaten da es so günstiger ist, das heißt 3,31 EUR im Monat.
Hi DD1HWK
Danke für Deine Erfahrungen.
Genau das habe ich damals bei meinem Phase1 auch genommen, aber leider nur noch 6 Monate genutzt , dann kam überraschend doch der Phase2 .
Hatte es auch am PC gemacht .
LG
Hallo,
ich hatte das immer über den PC gemacht. Mit der 3G-Verbindung im Fahrzeug ist das eher mühsam.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
ich hatte das immer über den PC gemacht. Mit der 3G-Verbindung im Fahrzeug ist das eher mühsam.
Liebe Grüße
Udo
Und erst mit 2G in Deutschland. Mache es auch über den PC.
Gruß Mirco