Morgen TalismanGT
Das ist normal , musst Du noch bisschen Geduld haben , da ist Renault noch nicht so weit .
Kann sein das es noch ein paar Stunden oder auch Tage dauert . Seit dem Kauf des Services ca 72 h .
LG
Morgen TalismanGT
Das ist normal , musst Du noch bisschen Geduld haben , da ist Renault noch nicht so weit .
Kann sein das es noch ein paar Stunden oder auch Tage dauert . Seit dem Kauf des Services ca 72 h .
LG
Hallo, aber das sind doch keine 72Std mehr sondern 7 Monate.
LG
Hi Talisman GT
Sorry , dachte Du hast erst die Verlängerung gekauft , war wohl ein anderes Mitglied.
Hatte das aber glaube ich auch schon empfohlen, Renault Deutschland kontaktieren und Abhilfe und Entschädigung oder Verlängerung des Dienstes fordern .
LG
Habe gerade noch mal der Verlauf gelesen .
Das ist eindeutig der Fehler Deines freundlichen oder der des Verkäufers . Wende Dich direkt an den und fordere die Behebung des Problems.
LG
Hallo TalismanGT,
wie Jens schon empfohlen hat, solltest Du beim Händler reklamieren. Ohne die entsprechenden Daten und Einstellungen vor Ort gesehen zu haben, kann ich das Problem nicht zuordnen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
war heute beim freundlichen, der hat das System komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mit meiner Erlaubnis natürlich. Und dann hat es geklappt, da stand innerhalb 72 Stunden soll es funktionieren, doch hat sich bereits nach 1 Stunde aktiviert. Jetzt habe ich auch die Onlinedienste.
LG
Hi Taisman GT
Da hat es sich ja für Dich gelohnt !
Laufen die Dienste dann ab heute neu oder seit der Erstaktivierung die ja nicht funktioniert hat ?
LG
Hallo,
das weiß ich, wo kann ich nachschauen bis wann die Dienste gültig sind? Auf Myrenault?
LG
Hallo TalismanGT,
Über MyRenault im R-Link-Store. Die Gültigkeit der Abos siehst Du in „Meine Apps & Dienste“.
Liebe Grüße
Udo
Hi TalismanGT
Wie Udo schon geschrieben hat .
Sieht so aus .E44E28DA-9404-4D41-B34D-040BF11D1FDD.jpeg