Hallo Jens,
ich bin mir nicht sicher, ob wirklich "TomTom Traffic" angezeigt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich bin mir nicht sicher, ob wirklich "TomTom Traffic" angezeigt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Kann ich im Moment auch nicht beantworten da ich erst einen neuen TomTom Traffic Connectivity abschließen muss .
LG Jens
Hallo frenchman,
wenn im Navi eine Route aktiv ist, sollte im Hinweisfeld der Wortlaut "TomTom Traffic" angezeigt werden und nicht "TMC". Erscheint der Wortlaut "TomTom Traffic" funktioniert die Kommunikation über das GSM-Modul.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
Es ist so, TMC erscheint auf der Navi Karte. Das GSM Modul scheint wirklich nicht zu funktionieren. Der Wagen stammt von 06/18; kann es sein das dieses Modul nur über 2G kommunizieren kann?
lg
frenchman
Hi frenchman
Alle Talisman , RLINK 2 und RLINK kommunizieren nur über 2G .
Siehe Bericht 2 .
LG
Hi frenchman
Alle Talisman , RLINK 2 und RLINK kommunizieren nur über 2G .
Siehe Bericht 2 .
LG
Hall Renault F1
bei mir sieht der R-Linke Store so aus. Was bedeuten die gelben Punkte?
lg
frenchman
Hi frenchman
Das Grün ist aktiv , steht ja da .
Das gelb bedeutet das es nicht nutzbar ist aber geladen .
Wenn Du in der Schweiz lebst würde ich Dir raten die Renault Vertretung anzurufen und Deinen Fall zu schildern . Die können den Service nicht einfach einstellen , das ist wie mit Ersatzteilen die muss es auch noch Jahre später nach dem Einstellen eines Fahrzeuges zu kaufen geben .
LG
Hallo Frenchman,
Du hast ein gültiges Abonnement, was nicht aktiv ist. So wie Jens es vorschlägt, unbedingt bei Renault Schweiz eine Reklamation einleiten!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
habe den Wagen heute Abend in die Werkstatt gebracht. Der Chef meinte, ich wüsste ja mehr als er.
Er wird sich Morgen bei Renault Schweiz mal schlaumachen. Er meinte, dass eine 3G Karte verbaut sein müsste.
Gruss
frenchman
Hallo frenchman,
da bin ich gespannt, welche Diagnose erstellt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hi frenchman
@ Er meinte, dass eine 3G Karte verbaut sein müsste.
Das wäre ja dann eine Katastrophe da dieses Netzt ja Europaweit abgeschaltet werden soll !!!
LG