Hallo Nontschev,
im R-Link-Store unter „Meine Aktualisierungen“ den Button „Synchronisieren“ betätigen und dann per Toolbox runterladen und installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nontschev,
im R-Link-Store unter „Meine Aktualisierungen“ den Button „Synchronisieren“ betätigen und dann per Toolbox runterladen und installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Du verwechselst bestimmt was !
Das mit den 2019/06 ist von mir !
LG Jens
Hallo Jens,
ich konnte das Bild nicht zuordnen...
Liebe Grüße
Udo
Richtig, das war Jens sein Screenshot.
Bei mir gibt es keine verfügbaren Aktualisierungen, wenn ich auf "Synchronisieren" klicke.
Hallo Nontschev,
Wenn Du neuere Karten haben möchtest, Kommst Du um den Abschluss eines Kartenabos nicht umhin. Ein gültiges Abo füt TomTom/Connectivity ist dazu aber ebenfalls nötig, damit bei der Karteninstallation im Fahrzeug die Rüfsummenermittlung funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Ja das mit dem Karten Abo habe ich mittlerweile auch gesehen. Die TomTom Dienste sind aktiv, die hab ich erworben.
Beim Carminat 2.0 im Megane gab es zumindest von der Community noch selbst korrigierte Karten.
Hallo Nontschev,
mein Scenic 3 hatte ein eingebautes, vollwertiges TomTom. Die Updates sind direkt vom TomTom-Server gekommen, eine SD-Karte wurde abgeglichen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nontschev,
mein Scenic 3 hatte ein eingebautes, vollwertiges TomTom. Die Updates sind direkt vom TomTom-Server gekommen, eine SD-Karte wurde abgeglichen.
Liebe Grüße
Udo
Äh ja genau. Das ist das Carminat 2.0 von TomTom, das hatten meine Meganes auch.
Ob ich mir für 85€ aber jetzt ein Karten Abo besorgen werden, denke ich wohl eher nicht.
Hallo Nontschev,
innerhalb eines Jshres gibt es nur max. zwei neue Karten und die sind mind. ein Jahr alt.
Liebe Grüße
Udo
Sollten wir irgendwann einmal mit unserem Createur de malheur ohne Probleme fahren können, wird von uns nur noch Android Auto genutzt. Denn die verbaute Navigation hat uns im Urlaub nur enttäuscht. Das ging soweit, dass wir auf dem Heimweg auf der Autobahn hätten wenden sollen.
Die Navigation via Maps funktioniert sehr gut.