Habe den gefunden ! 0B17D492-8B82-438E-909D-72D4EFDBEF83.jpeg
Kaufberatung Talisman GT dCi160
-
-
Kaufen!
-
Den hab ich auch schon aufm Schirm! Was meint ihr, sollte da preislich machbar sein?
Meine Frau sagt halt immer „ob wir des alles brauchen?“ aber ich kenne halt die Vorzüge der IP Ausstttung und weiß dass wenn man es hat, sie es auch zu schätzen weiß. Auch grad wenn man dann mit Kindern in den Urlaub fährt etc.
-
Hi Marcel
Ich denke schon das da Verhandlungsmäßig noch ein wenig Spielraum ist .
Aktuelle Situation auf dem Markt , Anlauf des Facelift Modells und so reisend geht der Talisman ja auch nicht weg .
Du musst aber auch bedenken das der neu mal bei ca.47 000 ,— € lag .LG
-
Ob das preislich machbar ist, musst du deinen Geldbeutel fragen.
Meine Lütte wollte das der neue Autowagen rosa ist, denn Gefallen konnte ich ihr leider nicht tun, aber ich denke die Sonnenjalousie und die getönten Scheiben findet sie auch gut. -
Hi Marcel
Und er hat noch 2 Jahre Garantie und den Easy Park Assistent , da schauen meine noch wenn das Auto allein freihändig einparkt .
LG
-
Hi Marcel
Und er hat noch 2 Jahre Garantie und den Easy Park Assistent , da schauen meine noch wenn das Auto allein freihändig einparkt .
LG
Dafür ist meine noch zu klein, um da einen Unterschied zu bemerken, aber meine Frau hat sich letztens die Augen zugehalten als ich den Park Assistenten genutzt habe.
-
Preislich sollten 19 glatt drin sein, wenn Du gut handeln kannst geht evtl. mehr. Argumente für Dich hat F1 in Post 14 geschrieben. Weiteres Argument der "alte Motor" Euro 6B statt Euro 6d temp. Und meiner Meinung nach das wichtigste: es ist ein Talisman, ein Fahrzeug das sehr schwach nach gefragt ist.
-
Danke für eure Kommentare!
Jedenfalls werd ich den Markt beobachten (Kumpel sagte mir dass im Herbst die Preise purzeln wegen corona) und dann bei 17.500 zuschlagen.
-
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
Renault Talisman gebraucht kaufen bei AutoScout24Renault Talisman Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle Renault Talisman Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.dePreis: € 20.240,-
Kilometerstand: 74.400 km
Erstzulassung: 09/2018