Sitzeinstellung wird nicht gespeichert bzw. nicht abgerufen
-
-
Nein, allerdings muss das, meine ich, auch im RLink extra aktiviert sein oder (erleichteter Einstieg) ? Das habe ich nicht. Der Fahrersitz fährt allerdings auch nicht zurück. Wüsste auch nicht wozu das gut sein soll, da ich ihn schon weit genug hinten habe.
-
Hi Nontschev
Bei mir in der Bedienungsanleitung steht nur speichern vom Fahrersitz und diese ist von 2017 aus meinem Fahrzeug . Hat auch nichts mit der SV zu tun da ich ja auch die 7.0.24... habe .
Ich denke das wird bei den ersten Modellen von 2016 so gewesen sein und durch die Änderung der SV nicht mehr abrufbar sein .Und mit welcher SV wurde deiner default ausgeliefert? Doch nicht mit der 7er oder? Die hast du dir doch auch nachträglich rauf machen lassen?
-
Ja, genau den erleichterten Einstieg meinte ich. Ist z. B. bei kleineren Personen von Vorteil, da diese dann in der Lage sind, bequem ohne große Verrenkungen, aus dem Wagen zu steigen.
-
Ja, genau den erleichterten Einstieg meinte ich. Ist z. B. bei kleineren Personen von Vorteil, da diese dann in der Lage sind, bequem ohne große Verrenkungen, aus dem Wagen zu steigen.
Da macht das natürlich Sinn, richtig. Habe ich aber nicht aktiv. Kann es aber morgen mal ausprobieren was dann passiert mit dem Beifahrersitz. Ich meine aber das der davon unberührt bleibt. Hier im Forum hatte sich jemand mal über ddt4all eine Funktion aktiviert das der Beifahrersitz auch den erleichterten Einstieg anfährt, also gehe ich davon aus das dies default nicht möglich ist.
-
Hi Nontschev
Bei mir in der Bedienungsanleitung steht nur speichern vom Fahrersitz und diese ist von 2017 aus meinem Fahrzeug . Hat auch nichts mit der SV zu tun da ich ja auch die 7.0.24... habe .
Ich denke das wird bei den ersten Modellen von 2016 so gewesen sein und durch die Änderung der SV nicht mehr abrufbar sein .LG
Mein Handbuch wurde wohl 10/2015 gedruckt.
DSC_0662~2.JPG -
Morgen Nontschev
@ Fände das aber schon mangelhaft, wenn da einfach eine Funktion weg rationalisiert worden wäre mit der SV 7.
Sagte doch schon oben das es nichts mit der SV zu tun hat . Am Anfang waren in der Bedienungsanleitung mehrere Dinge die es nicht in Serie geschafft haben und ich denke das Deine Anleitung eine aus der Vorserie 10/ 2015 ist . Ich habe auch noch nie in der Praxis gehört das jemand diese Funktion hat .
LG
-
Richtig, wir haben beide die gleich RLink SV und bei dir geht es auch nicht, deshalb ja die Frage wie es sich mit einem älteren Stand verhält. Oder kannst du es mit Gewissheit sagen, daß es mit der SV2 auch nicht funktioniert? Warum sind den die Buttons "Speichern" und "Abrufen" trotzdem auch für den Beifahrersitz sichtbar?
Die Information, das es einige Dinge nicht in Serie geschafft haben, hat mir bei deiner ersten Aussage gefehlt. -
Habe gerade es an meinen probiert,es geht tatsächlich nur der Fahrersitz, selbst wenn der Beifahrersitz belegt war.
Erstaunlich was irgendwann weg programmiert wurde. Den erleichterten Einstieg für den Beifahrersitz würde ich persönlich interessant finden, aber das ist wieder ein anderes Thema.
-
Hi Nontschev
Das ging bei mir noch nie , auch nicht als ich noch die SV 2.2.17.803 hatte .
LG