Hi Akhnaforest
Bei mir im Store ist kein Update der My Renault App !
LG
Hi Akhnaforest
Bei mir im Store ist kein Update der My Renault App !
LG
Moin, im Play Store ist die 4.5.5 die aktuellste.
Screenshot_20200712-111041~2.png
Hi Nontschev
Meine ist noch älter !!!
Wieso wird die nicht automatisch aktualisiert ?
LG
Funktioniert nicht bei der App mit automatischen Aktualisierung. Frag nicht warum. Mir wurde gestern eine Aktualisierung bei Öffnen der App angezeigt, welch ich dann aber nicht runterladen konnte. Habe dann direkt selber im Store nach der My Renault App gesucht und konnte die neue Version parallel zur bereits installierten installieren.
Habe die alte dann deinstalliert und jetzt läuft die 4.5.5
Alles sehr eigenartig, habe jetzt im Apple Store die Neue runtergeladen , ist 4.0.7 .
Die zeigt allerdings nicht meine aktuellen Sevice an , was in meiner Alten korrekt angezeigt wird . Dafür geht das von Akhnaforest erwähnte Fahrzeug anzeigen anhand der letzten Handyposition .
LG
Ich hatte noch irgendeine 2.irgendwas vorher drauf. Die hieß übrigens auch My Renault DE, die 4.5.5 heißt nur noch My Renault. Vielleicht unterschiedliche Entwicklungsstufen, die sich untereinander nicht kennen? Eine weitere Undurchsichtigkeit bei Renault...
Hallo,
in Österreich ist MyRrnault Version 3.1.9 die neueste.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Die hatte ich bis vor 30 min auch noch . Aber im Apple Store war eine neue mit der
4.0.7 . Allerdings ist die nicht vollständig in Deutsch und auch die App selbst ist nicht als My Renault Bild erkenntlich .
DF6A8CD1-2EF4-4682-BA0C-905198295896.jpegneue Version !
D6F272E2-A0DA-40BA-9F31-C0C2E3B06021.jpeg alte Version
Hier noch der Versionsverlauf zur Info A7940088-821C-48BD-8618-55ED3EC36FD4.png
Hallo alle Zusammen,
Es ist leider so, dass die App nicht automatisch ein Versions–Update durchführt.
Ich bin nur darauf gestoßen, da ich ähnlich wie rtg die „Werbung von Renault Easy Link etc.....“ gelesen hatte und dies probieren wollte.
Die App muss in den einschlägigen App-Stores selbst geladen werden und leider habe ich auf meinem „angefressenen A-Tablet“ auch kein richtiges Symbol, wie ..F1, neben anderen Kleinigkeiten.
Ich denke, Renault hat mit dem R–Link 2 abgeschlossen und legt jetzt mehr Wert auf Easy Link und Elektro–Tankstellen......
Vielleicht kann ein Android–Nutzer sein Erfahrung beschreiben.
Übrigens die Fahrzeugortung war 2017 schon einmal auf der App, ist aber im Zuge der späteren Datenschutzveränderung verschwunden.
Jetzt kann man wenigstens den Standort in die App wieder „hineintragen“,
was sicher ein späteres Wiederfinden des Fahrzeuges mit dem Handy/Tablet erleichtert,
so nach Totalausfall am anderen Morgen –Hick–wo war denn gleich mein Auto –Hick–
......
Warum in Österreich eine andere Version im Apple– App–Store angezeigt wird, ist allerdings unklar.
Mit freundlichen Grüßen
Akhnaforest