Hallo rtg,
Jens hat ein Schreiben von Renault Deutschland veröffentlicht, wo auch für R-Link2 eine Verbindung mit MyRenault nicht ausgeschlossen wird.
Ich allerdings, glaube nicht, dass das für R-Link2 kommen wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rtg,
Jens hat ein Schreiben von Renault Deutschland veröffentlicht, wo auch für R-Link2 eine Verbindung mit MyRenault nicht ausgeschlossen wird.
Ich allerdings, glaube nicht, dass das für R-Link2 kommen wird.
Liebe Grüße
Udo
Ich gehe davon aus, er weiß weshalb ich den Beitrag Nummer 60 geschrieben habe und worauf er sich bezieht.
Hallo rtg,
beim Einschätzen von Aussagen getätigt von Renault Deutschland tue ich mich schwer.
Meine Meinung geht damit nicht konform. Die Zukunft wird es letztendlich zeigen.
Liebe Grüße
Udo
Hi
Klar ist es für das RLink 2 heute noch nicht möglich und auch in naher Zukunft auch nicht .
Wie in Beitrag 56 lesbar arbeitet man bei Renault in allen möglichen Bereichen der Vernetzung. Was das genau heißt und ob es irgendwann beim RLink 2 möglich ist weiß ich nicht und ich glaube auch nicht daran das sie noch so viel in das alte System investieren .
Du mit Deiner Aussage warst ja erst der Grund für meine Anfrage an die Technikabteilung .
Klar weiß ich auf was Du Dich beziehst in Beitrag 60 .
Dann lese bitte noch mal Betrag 1-5 und dann die Antwort vom Renault Support und damit sind wir dann sicherlich durch mit dem Thema .
Bei der lahmen Internetverbindung des R-Link2 glaube ich nicht dran.
Morgen
Da hängt Apple wohl etwas hinterher.
Seit 3 Wochen gibt es da die Version 4.59.1
Allerdings ohne Änderungen , Behebung von Wartungsfehlern und mehr Stabilität.
LG
Nicht unbedingt, da Apple ein geschlossenes System ist, müssen auch nicht soviele Hersteller und dadurch möglicherweise Fehler korrigiert werden.
Die App sollte deutlich mehr bieten. Ein Teil der Funktionen über die Webseite sind auch via App realisierbar.