Hallo Leute
wie findet ihr den Unterschied bei der Dämpfereinstellung von Comfort auf Neutral??
Mir kommt es im großen und ganzen so vor, als wenn sich überhaupt nichts verändert.
Gruß Martin
Hallo Leute
wie findet ihr den Unterschied bei der Dämpfereinstellung von Comfort auf Neutral??
Mir kommt es im großen und ganzen so vor, als wenn sich überhaupt nichts verändert.
Gruß Martin
Hallo, ich spüre zwischen Sport und Comfort auch überhaupt nichts.
Kommt vielleicht davon, dass ich Jahre lang in meinem Audi ab Werk schon ein Sportfahrwerk drin hatte. Aber Comfort im Talisman fühlt sich genauso wie Sport an, also ich spür da nicht viel.
Hallo,
ihr habt schon 4Control? Der IP hat sie.
Die Dämpferrate ist bei Comfort weicher. Im meinem spüre ich den Unterschied beim Kurvenfahren.
Liebe Grüße
Udo
ja 4 Control ist drin , aber so richtig merke ich da keine Veränderung
Also zwischen Sport und Comfort spüre ich auch einen merklichen Unterschied. Gerade beim Fahren über Bodenwellen oder in Kurven. Und ich bin vorher mit den Meganes auch Fahrzeuge mit Sportfahrwerk gefahren.
Das ist beim Talisman in Comfort schon wesentlich weicher, finde ich (Seekrank Gefahr)
ja zwischen Sport und Comfort merkt man einen Unterschied.
Aber zwischen Neutral und Comfort merke ich garnichts...
Einen Unterschied merke ich schon. Die Spreizung ist aber nicht groß. Verbesserungswürdig in der Einstellung ist das Ansprechverhalten, wenn man über Flicken fahren muss.
Hi
Also wie man zwischen Comfort und Sport nichts merken kann ist mir ein Rätsel !
Auf einer geraden Straße ist der Unterschied natürlich minimal , fährt man aber eine Kurvenreiche wellige Straße ist der Unterschied schon heftig , wie Mirco schon sagte Seekrank Gefahr . Das selbe ist im Eco Modus , da hatte ich manchmal schon Bedenken das ich die eine oder andere Kurve nicht schaffe. Bei sehr flotter Gangart natürlich.
Wie der Unterschied von Comfort zu Neutral ist habe ich noch nicht probiert, fahre den Neutral so gut wie nie.
LG
Also ich weiß nicht, wie die Straßen bei euch sind. Aber hier in Berlin sind die Straßen schon eher eben und gerade. Da spür ich nicht viel.
LG
Also ich weiß nicht, wie die Straßen bei euch sind. Aber hier in Berlin sind die Straßen schon eher eben und gerade. Da spür ich nicht viel.
LG
Die sind schon okay, richtig schlecht sind auch nur die richtigen alten Dorfstraßen.
Ich komme auch aus der Ecke von Audi Sportfahrwerk und VW Luftfederung.
Deswegen finde ich auch kaum einen richtigen Unterschied bei der Verstellung.