Hallo.
Mich würde mal interesieren mit was man die elektronische Feststellbremse in Servicestellung bringt.
Habe ein icarsoft plus.aber leider ist der Wagen auch nach einen Update nicht für die Bremse gelistet.
Talisman elektronische Feststellbremse Servicestellung
-
-
Hallo Rainer
Mit DDT4all kann man das machen.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo udo.
Leider bin ich noch nicht so mit ddt4all vertraut.
Habe es mal im demomodus durchsucht aber nichts gefunden.so gut ist mein Englisch auch nicht
Hast du vielleicht eine Anleitung was ich anklicken muss? -
-
Vielen Dank.
Werde es am Wochenende mal ausprobieren. -
Hallo !
Ich habe heute ddl4All ausprobiert und leider komme nicht in diese Maske, mir fehlt Unter Aktion, Bildschirme , der Button "Configuration" und Unteraktion : "Plant Process" . Auch der ECU "APB " ist nicht dabei. Es sieht so wie auf dem Foto daneben. Fählt mir u.U. eine erweterung der App ? Oder was mache falsch ?
-
Hallo Jantar,
für mich sieht das erste Foto nach keine Verbindung zum Steuergerät aus. „Connection to ELM lost“.
Möglicherweise hat der Adapter ein Problem.
Liebe GrüßeUdo
-
-
ddt4all_Feststellbremse Servicemode.jpg
So schaut es bei mir aus. War jetzt nur der Demo Mode. Ist aber alles so vorhanden, wie im Scenic Forum beschrieben.
Ich habe meine über renaultblog.de/ddt4all-neue-version-verfuegbar/ runter geladen.
In dem Artikel unter dem Kapitel "Installation" (etwas runter sollen) ist ein kleiner unscheinbarer Link mit "hier" markiert, der auf ein OneDrive Pfad verweist und direkt die Datei ddt4all-installer.exe runter lädt.
Es gibt bei renaultblog noch eine andere Seite, welche aber auf github verlinkt und die von dir verwendete dacianer.de Edition zur Verfügung stellt.
Vielleicht liegt es einfach schon daran...
Unterschiedliche Versionen.
Gruß Mirco
-
Ich bedanke mich für Deine schnelle Antwort . Deine Version werde gleich runterladen und morgen testen.
Bleib Gesund !