Ich bedanke mich für Deine schnelle Antwort . Deine Version werde gleich runterladen und morgen testen.
Bleib Gesund !
Danke, ebenso und viel Erfolg.
Ich bedanke mich für Deine schnelle Antwort . Deine Version werde gleich runterladen und morgen testen.
Bleib Gesund !
Danke, ebenso und viel Erfolg.
hallo.
Könnte man zum bremsenwechsel nicht auch das rot umrandete nehmen?
hallo.
Könnte man zum bremsenwechsel nicht auch das rot umrandete nehmen?
Ich nehme dafür lieber Software, die mit mir deutsch redet.
Ich nehme dafür lieber Software, die mit mir deutsch redet.
Was ist das für ne Software?
Was ist das für ne Software?
Das ist eine Software für Android Tablets https://www.youtube.com/results?search_query=pyclip Eine ähnliche Software gibt es auch Notebooks
Hallo Toskano,
wird diese Software nicht in Clip von Renault verwendet?
Liebe Grüße
Udo
Das ist eine Software für Android Tablets https://www.youtube.com/results?search_query=pyclip Eine ähnliche Software gibt es auch Notebooks
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also mir ist englisch lieber als kyrylisch.
Also mir ist englisch lieber als kyrylisch.
Mach doch ein Video mit Sprachauswahl auf deutsch
@ Nontschev
ich habe die von Dir verlinkte Software installiert und ausprobiert. Es funktioniert. Danke.
@ Reiner77
ich habe mich diese russische Seite angeschaut. RyRen übersetzt aud deutsch ist : RuRep = rusische Reperatur.
Die App ist nicht unbediengt für Talisman ausgelegt, sonder eher für ältere Renault Modelle . Obwohl, sie kann viellleicht die eine oder andere Funktionen bediennen. Trotzdem, habe keine Lust es an meinem Auto diese noch ander weniger bekannte App zu testen.
Die von uns benutzte Version ist auch ein Hack, eben aus RU.
Weit in Osten gibt andere Gesetze ,die es erlauben Programme zu hacken, bzw. wie in USA, sie zu "testen ".
Und das letzte machen wir auch mit . Es wäre natürlich auch schön diese ddt4All auf deutsch zu haben oder mintestens Bedienung für alle ECU - welcher was ist , soll, und kann. Aber u.U. kommt es auch mit der Zeit... auch übersetzt ( z.B. diesmal aus polnischer Ecke, dort habe mich auch schon umgeschaut ).