ne bei mir ist das Problem durch die 20 zöller ist er obenraus schwach geworden und daher möchte ich mir sowas holen
Chiptuning bei meiner Wanderdüne Tali 160 dci
-
-
Hi Daniel
Dutch die NM Anhebung auf ca. 450 merkst Du das natürlich auch oben raus .
Nur die VMax ist ja begrenzt und ob die VMax Aufhebung für den 1.6 Dci empfehlenswert ist ?.
Da bin ich skeptisch.
Ich würde Dir sowieso eher zu einer Softwareoptimierung raten und nicht zu solch einen Murks im Sinne von Zusatzgeräten . Welches BJ ist Deiner ?LG
-
2016
-
Das Problem ist halt die scheiß Garantie deshalb lieber ein Plug and play System
-
Hi Daniel
Die Garantie ist doch spätesten Ende 2021 eh vorbei .
Bei einem Softwaretuning merkt Dein freundlicher definitiv nichts davon .
Ist besser als ständig das ab und an bauen wenn mal was ist und beim Tali ist immer mal was .
Und von der Arbeitsweise ist die Softwareoptimierung definitiv besser für den Motor und das ganze Auto .
Aber es ist Dein Auto und Dein Geld .LG
-
ne nächstes jahr hab 2 jahre Garantie raus gehandelt
-
Das ist dann aber eine Gebrauchtwagen Garantie von dem Händler und nicht die von Renault?
Die Renault Garantie geht in Deutschland maximal fünf Jahre ab Erstzulassung (2 + 3 Anschluss).
-
Kann sein
-
Hallo Mirco,
die Plus-Garantie kann man gegen Gebühr länger abschließen. Seit 2016 hatte Renault Deutschland 3 Jahre Werksgarantie plus 2 Jahre Plus-Garantie serienmäßig gegeben. Mittlerweile gibt es ohne Aufpreis wieder nur die Werksgarantie.Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Mirco,
die Plus-Garantie kann man gegen Gebühr länger abschließen. Seit 2016 hatte Renault Deutschland 3 Jahre Werksgarantie plus 2 Jahre Plus-Garantie serienmäßig gegeben. Mittlerweile gibt es ohne Aufpreis wieder nur die Werksgarantie.Liebe Grüße
Udo
Ok, dann halt 3 + 2
Das Ergebnis ist ja dasselbe.