Hallo,
im R-Link-Store bekomme ich folgendes Update angezeigt:
Bildschirmfoto 2020-09-13 um 12.38.56.png
Für das Update habe ich leider noch keine Zeit gehabt...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
im R-Link-Store bekomme ich folgendes Update angezeigt:
Bildschirmfoto 2020-09-13 um 12.38.56.png
Für das Update habe ich leider noch keine Zeit gehabt...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
Bei mir wird noch nichts neues angezeigt .
Kannst uns ja mal berichten was sich verändert hat solltest Du das Update installieren.
LG Jens
Moin Udo,
danke für die Info. Mir wird das Update auch angeboten. Werde es heute Abend mal durchführen,wenn nix dazwischen kommt.
Gruß Mirco
Hallo,
es ist nicht die Softwareversion für das R-Link, es ist die Version 180 für den R-Link-Store.
Liebe Grüße
Udo
OH , Danke für den Hinweis, hatte das Photo nicht auf gemacht.
Das Update für den Store hatte ich schon vor paar Tagen .
Alles OK
LG Jens
Kann die Werkstatt eigentlich mittlerweile schon eine v7 auf v8 oder 9 updaten? Oder bleiben die v7 nun ewig auf der Version und haben keine Chance auf Apple CarPlay im Hochformat?
Hallo Joker,
Fahrzeuge mit Softwareversion 7 werden offiziell auf keinen Fall auf 8 oder 9 upgegradet. Das kannst Du nur selber vornehmen mit Datenmaterial aus dem Internet.
Von jemanden, der die Softwareversion 9 installiert hat, habe ich vernommen, dass diese sogar mit dem R-Link-Store synchronisiert wurde.
Das Risiko ist ein geschrotetes Radio und die Kosten für den Austausch, auf alle Fälle dann, wenn die Garantie abgelaufen ist. Innerhalb der Garantie wird es höchstwahrscheinlich in der Werkstatt keiner nachvollziehen können.
Liebe Grüße
Udo
Danke für die ausführliche Info. Wenn ich auf v8 über das Datenmaterial aus dem Internet update, könnte ich dann später wieder zurück auf die v7? Denke nämlich nicht...
Hallo Joker,
zurück gehts nicht mehr, zumindest ist das nicht so einfach.
Liebe Grüße
Udo
ich hatte auch Version 7, nach jammern wie schlecht das Radio sei, wurde mir dieses ersetzt. Nun habe Version 9 drauf und damit läuft nun Apple Carplay so wie es sein sollte.
Gruss
frenchman