Ich mische ungern ein.
Aber Karlchens Worten sind meiner Meinung nach nichts mehr zu zufügen.
Ehrlich gesagt ist es hier ja auch das Talisman Forum und alle, bis vielleicht einzelne, haben dieses Auto lieb gewonnen.
Ansonsten wären wir wohl nicht hier.
-
-
OK
Frieden!!!
Und noch viel Spaß mit dem Glücksbringer!!!
mfG
KLaus
-
Meinen Händler ist es auch aufgefallen. Geht auf Kulanz. Haben die Heckklappe neu ausgerichtet und ein Teil lackiert...ärgerlich...ist ja ein fabrikneues Auto -.-
-
Mein Talisman ist frisch zurück aus der Werkstatt, hier ein kurzer Vorher-Nachher-Vergleich.
Keine Ahnung, was genau gemacht wurde, jedenfalls sitzt das Blech beim Übergang zur Scheibe jetzt wesentlich höher und damit passt dann auch der Spalt beim Windabweiser. Interessanterweise ist aber die Stufe beim Übergang im Bereich der Heckleuchte ziemlich gleich geblieben. -
Das hätt ich so gar nicht wieder mitgenommen... Frechheit die Arbeit!
-
"Blöde frage" ... aber haben die euch vielleicht allen nur die windabweiser neu ausgerichtet!?
... das ist ja der einfache teil, quasi kinderspielIch denke die haben an der heckklappe zwecks planlosigkeit garnix gemacht!
Wie bereits einmal erwähnt:
Die einzige mir bekannte lösung die bisher funktionierte, war jene das man die scheibe rausnahm, die heckklaüe neu ausgerichtet hat & dann die scheibe wieder eingesetzt hat!
Danach war der übergang angebluch perfekt & war es 1 monat danach noch immer!
Also man kann was machen!
& damit ihr nicht alle umsonst euer auto beim händler stehen habt, kann ich euch nur dringend raten, das ihr entweder vorher oder während der behebung auf einw telefonische info besteht, wie das problem behoben werden
Sonst macheb die einfach nichts wenn ihr pech habt
-
So, heute meine Talisman abgeholt und siehe da, der Karosseriemeister meines Händlers hat es eindeutig drauf.
Kein Versatz mehr. Guter Mann! -
Oh, das sieht jetzt eindeutig gut aus!
-
Was würde gemacht das es jetzt gut ist ?
-
Keine Ahnung, konnte den Karosseriemeister leider nicht sprechen.
War bei der Fahrzeug Übergabe auch nicht mein primäres Ziel. Wichtig war es, dass das Problem gelöst wurde.
Ich versuche aber noch Informationen zu bekommen.