ja wäre sehr interessant zu wissen!
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Noch interessanter finde ich, wie die Fahrzeuge so die Endkontrolle im Werk durchlaufen können...
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Und was wurde gemacht???
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Und was wurde gemacht???
Keine Ahnung, konnte den Karosseriemeister leider nicht sprechen.
War bei der Fahrzeug Übergabe auch nicht mein primäres Ziel. Wichtig war es, dass das Problem gelöst wurde.
Ich versuche aber noch Informationen zu bekommen. -
Danke für die nochmalige Antwort. Hatte es zuvor überlesen. Hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung für alle erreichen. Wäre wirklich SUPER
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Das wäre echt mal gut zu wissen, was zu machen ist. Ich habe Mittwoch meinen Tag an dem die Heckklappe gerichtet werden soll.
Der Werkstattmeister möchte gerne 2 Tage das Auto haben, da es das erste Fahrzeug ist, dass er einstellen muss und noch nicht richtig weiß wie er es machen soll
So hat mir mein Verkäufer es mitgeteilt. -
Das wäre echt mal gut zu wissen, was zu machen ist.
Nach Aussage des Karosserie-Spezis in meiner Werkstatt ist das relativ kompliziert. Die Heckklappe besteht aus einem Grundträger. Alles, was zu sehen ist, ist Blende (Rost sollte also kein Thema sein ). Daher gibt es eine Menge Möglichkeiten es zu richten oder aber schlimmer zu machen. Die Heckklappe einfach als Gesamtes ausrichten geht nicht (mehr). Es gibt keine Patentlösung.
Unter'm Strich heißt das:
- das wird bei jedem individuell anders sein
- es ist abhängig vom Geschick und/oder Motivation des Karosserieklempners
- die Endkontrolle bei Renault hat dafür schlicht keine Zeit, denn der Preis ist knapp kalkuliert -
und bei mir ist die Zeit knapp kalkuliert. Kann nicht dauernd in die Werkstatt fahren...
adieu Renault...Roeno
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@JLP, der genau war es. Konnte an meinem ja 1 Woche üben, da geht es dann bei dir bestimmt auch weiter.