Hi Garalack
Das klingt aber alles echt Scheiße .
Verschwiegener Unfallschaden ? Hast Du den gebraucht gekauft ?
Das mit dem Recht bekommen hast Du leider Recht in Deutschland.
Viel Glück und halte uns auf dem laufenden!
LG
Hi Garalack
Das klingt aber alles echt Scheiße .
Verschwiegener Unfallschaden ? Hast Du den gebraucht gekauft ?
Das mit dem Recht bekommen hast Du leider Recht in Deutschland.
Viel Glück und halte uns auf dem laufenden!
LG
Na ja , die Frage die ich mir stelle ist, welcher Renault Händler baut gebrauchte Teile ein? Ich gehe jetzt davon aus , das Du es selbst versucht hast den Schaden zu reparieren. Damit erlischt aber jeder Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung. Ich hoffe dennoch, das Dein Anwalt es zu Deinem Gunsten schafft die Sache zu klären.
Als Tageszulassung war aber 1 monat zugelassen zum glück von einem fliegenden Händler gekauft und das wurde nicht vom Verkäufer mitgeteilt solche kettengeschäfte sind laut BGH verboten und zieht die Rückgabe nach sich.Der Händler hat gebrauchtes eingebaut weil kein neues da war. Das macht Renault Mundeloh in Oldenburg. Das zufällig ein Wachsfleck auf die Beschädigung gerät ist jawohl keine arglistige Täuschung Täuschung
Was sind das doch für Amateure in manchen Werkstätten!
Der Chefverkäufer von Renault Klinke hat dem Gericht glaubhaft versichert,das die Flanschmuttern Türscharnierverschraubung beim Talisman Lacknebelspuren aufweisen und keine korrodierten Werkzeugspuren vorhanden sind und er mir dies bei mehreren Talismänern gezeigt hat.Sollte Farbnebel vorhanden sein wurde wohl nachlackiert.Bin KFZ Lackiermeister. Die Flanschmuttern sind ab Werk unbeschichtet nicht mal uneidl.Falschaussage schreckt ab.s.Foto
Hallo Garalack,
Habe ich das richtig verstanden, dass ein schwerer Unfallschaden verschwiegen wurde?
Handelt es sich um einen Frontschaden?
Könnte das aktuelle Problem mit einem Unfallschafen zusammenhängen?
Der 160 PS Diesel läuft soweit problemfrei, abgesehen von lecken Steuerdeckel, gerissenen Motorblöcken und abgerissenen Pleuel.
Liebe Grüße
Udo
vorne rechts zwischen kotflügel und Stoßstange v förmig nach innen verzogen und die öse der Stoßstange eingerissen wird am halter mit kotflügel verschraubt.
Kotflügel gestaucht.hole ihn jetzt wieder ab konnte nicht reproduziert werden
Wenn nochmal Notlauf anlassen und Tester dran einzige Chance auf die Spur zu kommen
Entweder Lose Masse irgendwo oder Kabelbaum mit Wasser/Wackelkontakt.
Also meine Vermutung
ja aber warum gibt der vollgas.was ging wurde an kabeln geprüft.Tritt auch nur beim langsamen rangieren oder links abbiegen auf
Hallo Garalack,
da muss irgendwo ein Masseproblem sein, was den CAN-Bus beeinflusst. Ich sehe einen Zusammenhang mit dem Blechschaden. Wenn das Motorsteuergerät mit falschen Signalen versorgt wird...
Liebe Grüße
Udo