Hallo
kann es sein das bei mir dem Menüpunkt Ambiente Beleuchtung im Fahrzeug Menü verschwunden ist?
Irgendwie finde ich den nicht mehr....?
Hallo
kann es sein das bei mir dem Menüpunkt Ambiente Beleuchtung im Fahrzeug Menü verschwunden ist?
Irgendwie finde ich den nicht mehr....?
Hi Martin
Warum soll das plötzlich verschwunden sein , hast Du irgendwas neues installiert oder geladen ?
Ansonsten war die Ambientebeleuchtung immer unter Menü , Fahrzeug , Ambientebeleuchtung und fertig . Habe aber auch schon lange nicht mehr nachgeschaut oder was verändert um zu wissen ob sich was geändert hat .
LG
Nein, im Menü stand Ambientebeleuchtung mal, ist jetzt aber weg und gelöscht habe ich nichts...
Hallo,
also bei meinem gibt es die Einstellung seitdem ich mein Fahrzeug hab schon nicht. Ich kann die Farbe nur über Mutli-Sense ändern, indem ich auf das Fahrzeug in der Mitte drücke und sich das Einstellungsmenü der jeweiligen fahrmodi öffnet.
Hi Martin
Talisman GT hat Recht , ist unter Fahrzeug , Multi Sense und dann unter den jeweiligen Einstellungen zu finden . Ist aber bestimmt schon seit dem letzten SV Update so , aber ich habe meine Ambientebeleuchtung nie mehr verstellt seit den ersten Einstellungen.
LG
Ja genau das geht nur noch im Multi Sense Direkt. Zum Anfang ging das mal kurz, vielleicht ist es durch die 2 Werkstatt Aufenthalte mit Software nur raufspielen verschwunden.
Stört mich auch nicht, habe mich nur gewundert.
Hallo Martin 0815,
mit Einführung der Softwareversion 7 ist die Einstellung der Ambiente-Beleuchtung im Menü Fahrzeug verschwunden. Die Einstellung kann nur mehr im Menü Multi-Sense vorgenommen werden, was ja eigentlich Sinn macht.
Liebe Grüße
Udo
Genauso ist es Danke Udo.
Gruß Martin