Also mit dieser Optik, dem Heckstoßfänger, einem 3.0l V6 mit ca. 350PS und Allrad würde der Talisman sicherlich sehr sehr beliebt sein. Oder was sagt ihr?
Talisman
-
-
Die Optik ist der Hammer!
Ob V6 oder4 Zylinder wäre mir Egal.
In der DTM wird auch nur noch mit 4 Zylinder gefahren, war vor einem Jahr auf dem Lausitzring und hätte das vom Sound
her nicht für möglich gehalten.
-
2.5 R5 Turbo, diese Optik, Kombi, Allrad, Allradlenkung.
Wo kann ich bestellen? Nehme ich sofort.
-
Auch mit mehr Leistung, mehr Hubraum, Allrad... verkauft sich der Talisman sicherlich nicht besser oder sehr viel besser.
In diesen Regionen greift man lieber zu Audi, BMW, Mercedes
-
Leider... kann ich bei der Verarbeitung von Mercedes leider absolut nicht nachvollziehen. Das ist schon lang kein Premium mehr.
-
Und leider muss ich an ein Sprichwort erinnern : " Was der Bauer nicht kennt,..."
Zumal mittlerweile das Segment der großen Kombis ja gezählt ist. Ich hatte irgendwann gelesen das selbst der VW Passat zu den Akten gelegt werden soll. Die Kundschaft schielt halt lieber zum SUV.
-
Hi Les Francais
Klar deswegen haben sie ,wie in einem anderen Thread schon geschrieben , den Arteon Schooting Brake mit großen Benzinern / Diesel und Hybrid neu im Angebot . Zählt auch zu den Kombis .Und wird mit Sicherheit gut laufen .
LG -
Und wer das Geld hat, kann auch damit experimentieren und damit einen Trend aufbauen,aber wo nichts ist, ist eben nichts zu machen. C'est la vie
-
VW baut den Trend nicht auf , der ist schon da , die ziehen bloß mit und verdienen damit .
Renault hat die Möglichkeiten genauso , das haben sie ja beim Talisman bewiesen , klappt bloß in Deutschland nicht so .
So ist das Leben
LG -
Also mit dieser Optik, dem Heckstoßfänger, einem 3.0l V6 mit ca. 350PS und Allrad würde der Talisman sicherlich sehr sehr beliebt sein. Oder was sagt ihr?
Also der sieht ja mal echt hammer aus !!! sehr wahrscheinlich eine Mischung aus den Endrohren des AMG C43 und dem RS6 Abt Heckdiffusors usw.... Nun ja es müsste mind. 6 Zylinder sein, noch besser ein V8... aber eben, dieser Liga liegt Renault weit fern ...