Hi,
die haben halt sehr steife Flanken, wahrscheinlich weil sie hauptsächlich für schwere Premiumfahrzeuge ausgelegt sind, da könnte es einen Zusammenhang geben. Und da passiert es dann auch durchaus schneller mal, dass man einen RDKS Sensor kaputt macht. Allerdings geht das auf die Kappe der Werkstatt, sollte es passieren, und kann dir egal sein
Grüße
Timo
Vibration in der Lenkung zwischen 100-130
-
-
Morgen Timo
Vielen Dank für Deinen Hinweis und Tipp.
Da werde ich im Frühjahr mal drauf schauen und aufpassen .@ geht das auf die Kappe der Werkstatt, sollte es passieren, und kann dir egal sein
Bedeutet aber immer etwas Ärger wenn dann die Einsicht fehlt .LG Jens
-
Hi,
warum sollte da die Einsicht fehlen? Wenn so ein Sensor vor dem Reifenwechsel OK war und danach nicht mehr, dann ist das eine mehr als klare Sache und kann nur ein Montagefehler sein.
Grüße
Timo -
Morgen Timo
Kennst Du die Menschen ? ( Allgemein )Meine Räder liegen beim freundlichen zur Einlagerung , die neuen Pirelli habe ich ihm vorbeigebracht , die zieht er auf . Im Frühjahr dann kommen die auf den Tali , da ist ein RDS defekt, Pech gehabt . Der war doch bestimmt schon im Herbst defekt .
Hab schon viel erlebt . Aber egal warten wir ab ob sie es hinbekommen.LG