Also ich habe bisher keine Probleme! Er ist auch nicht zu hart geworden. Das war ja meine Befürchtung! Aber alles super!
Bin jetzt auf den Frühjahr gespannt wie er sich dann mit den 20er fährt. Mit den 19er IP Winterfelgen fährt er sich echt super!
Also ich habe bisher keine Probleme! Er ist auch nicht zu hart geworden. Das war ja meine Befürchtung! Aber alles super!
Bin jetzt auf den Frühjahr gespannt wie er sich dann mit den 20er fährt. Mit den 19er IP Winterfelgen fährt er sich echt super!
Hallo,
Ich hatte letzten Sommer die Kombination: Die IP Felgen das sind ja 7,5×19 mit 21 mm Eibach Spurplatten und H&R Federn und es war super nur leider haben die H&R Federn stark nachgelassen und sich zu stark gesetzt, sodass diese keine wirkliche Federung mehr hatten und der Tali immer zum Durchschlagen neigte.
Deshalb bin ich jetzt auf Eibach federn gegangen, obwohl mir die Optik nicht mehr wirklich gefällt und ich jetzt am überlegen bin ein Bilstein B8 mit gekürzten Dämpfern und H&R federn zu nehmen.
Problem ist halt dass ich das adaptive Fahrwerk drinnen hab und ich solche Dummys brauche die Praktisch dem Fahrzeug sagen es sind adaptive Dämpfer verbaut, obwohl keine drinnen sind, ich habe auch versucht, in der Hoffnung der Tali zeigt keine Fehlermeldung an einfach mal den Stecker vom Dämpfer zu ziehen nur leider kommt dann diese Meldung:
Stoßdämpfersteuerung Prüfen
Diesen Sommer kommen dann 9x20 ET40 Brock B37 und vll. das Bilstein
Anbei hab ich noch ein paar Bilder von meinem Dicken wie er mal aussah.
LG
Hallo Alibi,
mit DDT4all rausprogrammieren...
Liebe Grüße
Udo
Das Funktioniert ? ich bin in dieser Thematik leider gar nicht drinnen. Ich kenne mich damit gar nicht aus wenn es dafür vll. eine Anleitung gibt wäre ich sehr dankbar
Hallo Alibi,
in dieser Hinsicht hat sich meines Wissens noch niemand vorgewagt. Da kannst nur selber forschen.
Liebe Grüße
Udo
ok naja dann werde ich mich mal an diese Materie heranwagen und mich belesen aber danke für den tipp wenn ich mehr weiß berichte ich mal davon
Hättest du vielleicht noch ein paar Bilder im Vergleich zu den jetzigen Eibach Federn?
Ich schwanke immer noch sehr stark. H&R sind optisch Bombe. Aber ich habe auch keinen Bock mehr auf einen Schleifer.
Die adaptiven Dämpfer sollten nur ein magnetventil sein.
Widerstand messen, den passenden dann besorgen und anstatt des Dämpfers dann den Widerstand einklemmen.
Hättest du vielleicht noch ein paar Bilder im Vergleich zu den jetzigen Eibach Federn?
Ich schwanke immer noch sehr stark. H&R sind optisch Bombe. Aber ich habe auch keinen Bock mehr auf einen Schleifer.
habe gestern mal ein paar Bilder gemacht. Aktuell auf Eibach Federn
Die adaptiven Dämpfer sollten nur ein magnetventil sein.
Widerstand messen, den passenden dann besorgen und anstatt des Dämpfers dann den Widerstand einklemmen.
Das ist natürlich auch eine Option ich werde das vll. auch mal probieren vielen dank