Hat jemand von euch den Punkt motorstart Programmierung im easy link? Steht in der Anleitung. Gem Händler soll das für Russland sein?
Motor start Programmierung
-
-
Standheizung light?
-
Standheizung light?
Ja richtig
-
Sicher, dass das nicht nur für Elektrofahrzeuge ist? Mein Opa hat in seinem ZOE 2 mit großem Easy Link diese Funktion.
Grüße
Timo -
Sicher, dass das nicht nur für Elektrofahrzeuge ist? Mein Opa hat in seinem ZOE 2 mit großem Easy Link diese Funktion.
Grüße
TimoSteht explizit diesel mit drin!
-
Hi
Kann ich mir für Russland schon vorstellen , bei minus 30 Grad schon empfehlenswert.Sicher mehr für den Motor gedacht als für den Innenraum .
LG -
Wie schon in der Talisman Gruppe geschrieben... diese Funktion gibt es hier nicht, da unsere Gesetze so etwas nicht zulassen.
Der Motor darf nicht unnötig laufen und schon gar nicht aus der Ferne ohne triftigen Grund gestartet werden.
Es war doch von vornherein klar, dass diese Funktion hier gar nicht existieren kann.
Gruß
Robin
-
Da bin ich in der Bedienungsanleitung jetzt auch drübergestolpert. Da ich meinen Talisman noch nicht habe, hatte ich mir die schon mal runtergeladen und bin am Stöbern. Ich dachte schon, das wäre wie eine Standheizung und könnte mir diese Nachrüstung sparen. Schade, dass hier so was nicht erlaubt und damit nicht aktiviert ist.
Viele Grüße
-
Da bin ich in der Bedienungsanleitung jetzt auch drübergestolpert. Da ich meinen Talisman noch nicht habe, hatte ich mir die schon mal runtergeladen und bin am Stöbern. Ich dachte schon, das wäre wie eine Standheizung und könnte mir diese Nachrüstung sparen. Schade, dass hier so was nicht erlaubt und damit nicht aktiviert ist.
Viele Grüße
Greta würde einen Herzinfarkt bekommen!! ?
-
Hallo,
diese beschriebene Startfunktion ist für die Elektromobilität gedacht. Die BEV und HEV und PHEV haben diese Funktion. Das sind Zoe, Clio und Arkana Hybrid, Captur und Arkana Plug in Hybrid und Megane Plug in Hybrid.
Liebe Grüße
Udo