@ Dann könnte es in beiden Fällen , Apple und Android, doch am Update liegen
@ rtg , zumindest für Android, ist ganz jung.
Oder auch nicht !
23F9DA9F-2746-4462-8663-C4DFEFA976AF.jpeg
LG
@ Dann könnte es in beiden Fällen , Apple und Android, doch am Update liegen
@ rtg , zumindest für Android, ist ganz jung.
Oder auch nicht !
23F9DA9F-2746-4462-8663-C4DFEFA976AF.jpeg
LG
Geht es jetzt um Android 11 oder der MyRenault App? Ich lese zumindest nicht dass es um Android 11 geht.
Android 11 ist das Betriebssystem dass für die ersten Smartphones ausgerollt wird.
Es geht um das Update der My Renault App, Jens hat sich da vertan.
Ich vermute das Renault irgendwelche Servicearbeiten durchgeführt.
Wenn die Ursache aber die App ist, dann muss ich mir ein paar Fragen stellen.
Servicearbeiten ?
Seit ca 3 Wochen , so lange sind die Einstellungen schon weg bei mir , also hängt es doch eher an der Entwicklung der App durch Renault .
Und Jens hat sich nicht vertan ,wollte nur darauf hinweisen das das letze aktuelle Android Update nicht „ganz jung“ sondern schon 3 Monate alt ist . Und wenn es bei Railrunner noch vor ein paar Tagen gelaufen ist kann es nicht am Android Update liegen . OK ?
LG
Ich habe Railrunner so verstanden, daß er, als er vom "letzten Update" sprach, die Renault App gemeint hat und nicht das Android OS.
Also war ich mir sicher, das du dich vertan hast, bezüglich dem, wovon wir hier reden, nämlich dem Update der App.
Auf der My Renault Website ist der Wartungskalender bei mir auch verschwunden.
Das bestärkt mich bei der Vermutung, dass es sich um ein Problem beim Renault Server handelt.
Schon komisch, wenn drei Betriebssysteme - Android, iOS und Windows - betroffen sind....
EDIT:
Und ja Mirco, ich habe vom Update der App, nicht von Android geschrieben.
Du hast mich richtig verstanden!
Ursprünglich ging es um die App und nicht um das Betriebssystem.
Und das Update für die App (jetzt extra angegeben um was es geht) ist, wie von mir geschrieben, jung.
Ich bezog mich auf das Update der App. Habe aber auch nicht damit gerechnet dass man dies für Jens zusätzlich angeben muss.
Wie kommt Jens auf das Betriebssystem?
Alles anzeigenAuf der My Renault Website ist der Wartungskalender bei mir auch verschwunden.
Das bestärkt mich bei der Vermutung, dass es sich um ein Problem beim Renault Server handelt.
Schon komisch, wenn drei Betriebssysteme - Android, iOS und Windows - betroffen sind....
EDIT:
Und ja Mirco, ich habe vom Update der App, nicht von Android geschrieben.
Du hast mich richtig verstanden!
Danke.
Auch für das schauen über die Website. Das wollte ich auch noch checken, bin ich aber noch nicht zu gekommen.
Ich vermute auch, dass es ein zentrales Problem der Renault Server ist.
Ursprünglich ging es um die App und nicht um das Betriebssystem. Um was denn nun?
Ich bezog mich auf das Update der App. Habe nicht damit gerechnet dass man dies für Jens immer angeben muss.
Um die App geht es. Klassisches Missverständniss,würde ich sagen. Zudem ich seit ewigen Zeiten Android 9 auf meinem Sony habe und es mit einer der letzten "My Renault App" Versionen noch alles funktioniert hat. Also OS (unter Android). Ist auszuschließen, zumal Railrunner es ja jetzt auch per Website geprüft hat.
Gruß Mirco