Hi Neffets..
Der Thread ist zwar schon ein Jahr alt und Greg hat sich seitdem nicht mehr gemeldet , aber Danke für deine Informationen .
Durch was hat sich Dein RLink2
verabschiedet ?
LG
Hi Neffets..
Der Thread ist zwar schon ein Jahr alt und Greg hat sich seitdem nicht mehr gemeldet , aber Danke für deine Informationen .
Durch was hat sich Dein RLink2
verabschiedet ?
LG
Ich denke es war ein defekter USB-Stick, der Stick ließ sich nach dem Update-Crash auch nicht mehr lesen.
Hatte noch eine Uralte Version drauf und wollte auf die aktuellste 2er Version updaten.
Hi
Teueres Update ? leider .
Aber wie Du schon sagtest , ohne RLink geht nichts .
LG
Ja.. aber wenigstens hab ich dann eine aktuelle Version
Hallo Neffets,
hast Du etwa eine Softwareversion 2 oder 3 selber auf eine 9 upgedatet?
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
So wie ich es verstanden habe nein .
Er wollte von einer alten 2….. auf die neueste 2…. updaten , aber der Stick war defekt und hat das RLINK 2 zerstört .
LG Jens
Hallo Jens,
ist es eine 2.2.15.703 gewesen ist das wie eine 2 auf 7. Die Mindestvoraussetzung für die 2.2.19.300 ist eine 2.2.17.803.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Na warten wir mal bis sich Neffets selbst meldet und das Rätsel auflöst.
LG Jens
Hallo Jens,
ist es eine 2.2.15.703 gewesen ist das wie eine 2 auf 7. Die Mindestvoraussetzung für die 2.2.19.300 ist eine 2.2.17.803.
Liebe GrüßeUdo
Ja, wollte erstmal auf die Version updaten, die mir von Renault angeboten wurde. Hab alles nach der Anleitung gemacht. Während des Updatevorgangs ist alles abgeschmiert. Welche Version da vorher drauf war, kann ich leider nicht sagen.
Hallo Neffets,
es könnte an 2.2.15.703 gelegen sein. Dass der Datenträger während dem Update defekt wird, ist sehr unwahrscheinlich.
Liebe Grüße
Udo