FD95, weißt du welche Win 10 Version du nutzt? Vor ein paar Wochen kam ja das 20H2 Update raus. Vielleicht beißt sich da was...
Einstellung/System/Info
Gruß Mirco
FD95, weißt du welche Win 10 Version du nutzt? Vor ein paar Wochen kam ja das 20H2 Update raus. Vielleicht beißt sich da was...
Einstellung/System/Info
Gruß Mirco
Hallo FD95,
ich kann zum Beispie unter Windows 10 die Easy Connect Toolbox für meinen Captur nicht verwenden, ich bekomme keine Verbindung.Am MacBook ist macOS 11.0.1 nicht mit dieser kompatibel, schließlich ging’s mit einem alten MacBook mit macOS 10.xx.x
Liebe GrüßeUdo
Hallo Udo,
es gibt ja auch noch diese Media Nav Toolbox. Weißt du wofür die verwendet wird? Ist die evtl. auch mit dem RLink 2 kompatibel?
Sonst kann FD95 die mal probieren...
https://renault.welcome.naviextras.com/index_de.html
Der Download Link wird nur angezeigt, wenn man per PC Browser auf die Seite geht.
Gruß Mirco
Hallo Mirco,
Renault hat verschiedene Multimediasysteme im Einsatz:
R-Link1/R-Link Evolution
MediaNav/MediaNav Evolution
R-Link2
EasyLink
Radio Connect R&Go
Carbonate TomTom
Die MediaNav Toolbox ist nur für MediaNav-Systeme kompatibel, die Software ist wie bei R-Link2 von NNG und ist ein abgedecktes System. Eingesetzt wurde es im Clio 4 und Captur 1.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Mirco,
Renault hat verschiedene Multimediasysteme im Einsatz:
R-Link1/R-Link EvolutionMediaNav/MediaNav Evolution
R-Link2
EasyLink
Radio Connect R&Go
Die MediaNav Toolbox ist nur für MediaNav-Systeme kompatibel, die Software ist wie bei R-Link2 von NNG und ist ein abgedecktes System. Eingesetzt wurde es im Clio 4 und Captur 1.
Liebe Grüße
Udo
Ok, hab ich mir schon gedacht. Danke für die Info. ?
Guten Abend,
kam heute endlich dazu, auf dem alten Mac Book meiner Freundin die RLink 2 Software zu installieren, um die Karten herunterzuladen.
Internetverbindung war da, leider hat sich das Download bei der Hälfte etwa aufgehängt.
Einer Eingebung folgend habe ich die RLink 2 Software dann noch einmal auf meinem Rechner deinstalliert und neu installiert. Siehe da, auch hier klappte die Internetverbindung plötzlich wieder und ich konnte das Download ohne Probleme durchführen (auf eine Speicherkarte, wie bisher auch).
Vermute, dass es hier eine neue Softwareversion bei RLink oder bei meinem Rechner gibt. Habe im Vergleich zu den letzten Versuchen nichts verändert...
Schöne Feiertage sowie einen guten und gesunden Start ins neue Jahr