Ja , aber vielleicht etwas höher motorisiert .
Renault Arkana
-
-
Es ging mehr um das Kürzel RS , das ja weg soll bei Renault .
LG
-
Geht da auch kein Bierkasten, einkaufskiste usw wie beim GLE QP, rein? Weil sosnt geht die Heckklappe nicht mehr zu . xDD
-
Hi Chris
Echt ? Ist der Kofferraum so flach ?LG
-
Hallo Jens,
der basiert auf dem Captur, der Kofferraum hat mehr Innenhöhe als der Espace. Man kann den Kofferraumboden tiefer legen, wenn es kein Hybrid ist.
Liebe GrüßeUdo
-
Ja ist es.
-
Hi Chris
Es gibt den Arkana aber nicht nur als Hybrid ?!
Ich denke es gibt auch reine Benziner und da ist der Kofferraum dann so wie von Udo beschrieben.LG
-
SUV-Coupes sind in meinen Augen die hässlichste PKW-Kategorie, die z. Zt. auf dem Markt ist. Mich wundert auch nicht, dass diese Protzkarre zunächst in Russland lanciert wurde. Na ja, ist wohl bei manchen momentan trendy. Und ich weiß....über Geschmack lässt sich nicht streiten....
Ich hoffe, mein Talisman hält noch einige Jährchen durch und es gint dann noch elegante Kombis.
Ciao
Lars
-
Moin Jens,
klar gibt es den auch mit anderen Motoren. Das Fhrzg wird ja schon in Russland einwenig länger angeoten. Im Talisman gibt es ja auch sehr viele Motoren, Nur in der EU nicht wegen demÖkowahn/terrorismus, wird das selbige rauskommen wie mit den Stromkosten, alles oben raus. WLTP ist sowieso nur Lobbyarbeit, auch denk der VAGfahrer. Mimi der verbaucht er 0,3Liter mehr als auf dem Papier usw.
-
Hi Chris
Im Talisman gab es viele Motoren .
LG Jens
Schönen 4. Advent