Hi Renault F1,
ja, auf die Sommerräder freue ich mich richtig (bei dem Talisman natürlich auch - da gabs auch als Winterräder vom Ranault "nur" die 18 zoller)
Hi Renault F1,
ja, auf die Sommerräder freue ich mich richtig (bei dem Talisman natürlich auch - da gabs auch als Winterräder vom Ranault "nur" die 18 zoller)
Hi Gabi
Reicht auch beim Talisman, sind bei mir auch „nur“ die 18 Zoll von Renault .
LG
Hallo Gabi,
ich habe das Schwesternmodell Captur in IP-Ausstattung. Die Sommerräder sind die IP-Felgen in 18 Zoll. Jetzt sind 16-Zöller drauf.
A749A4D2-350B-40A4-92C5-F560E86EB33D.jpeg
1CC74DE3-16EA-44CC-958A-35327674AE3D.jpeg
5B4A46E8-F3C5-46D4-8E18-BEBDF071AAA4.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Auch sehr schick . Obwohl ich kein großer Fan von der neuen Sand Grey Polsterung bin .
Finde im Talisman Phase2 die Titanium Black edler in Verbindung mit dem schwarzen Himmel .
Im Phase1 fand ich die Chameleon Grey gelungener und alltagstauglicher .
Aber wie immer alles Geschmacksache.
LG Jenser
Hier mal Fotos vom Arkana:
talisman-forum.de/gallery/image/594/
im Hintergrund links am Haus seht Ihr meinen Talisman
talisman-forum.de/gallery/image/593/
Arkana Intens TCe 140 EDC , Erstzulassung 01/2022, Dezir-Rot mit Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Komiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Bitonal sind hier die 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit montiert
Hallo Udo,
den Captur finde ich auch sehr gut gelungen
Liebe Grüße, Gabi
Hallo Jens,
ich mag sehr gerne einen hellen Innenraum. Beim Espace Ph1 ist Innengrundfsarbe braun.
F71E6D33-08C7-426D-ADC4-2BE22B2842F0.jpeg
In Österreich heißt diese Cameo Grey. Das Hellgrau sieht immer noch aus wie neu. Auch beim Captur gibt es keine Verschmutzungen am Leder. Mit einem weichen Tuch angefeuchtet mit Seifenwasser lassen die sich perfekt reinigen.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Will ja das helle Leder auch nicht schlecht reden .
Mir hat die Variante im Phase1 , wie bei Dir im Espace , besser gefallen . Ich wollte im Phase 2 auch wieder die „Weiße“ , bis ich es im Original gesehen habe . Das war mir zu viel und nicht so stimmig .
Ich sage mit Absicht mir , jedem anderen kann es gefallen . ?
LG
Mir ging es damals genau so. Ich wollte erst das helle Leder mit Pano-Dach. Als ich das dann aber im Konfigurator beim Phase 2 gesehen hatte, hab ich mich spontan doch noch für Schwarz und ohne Pano entschieden.
Mein Geschäftspartner hat jetzt einen Phase 2 mit hellen Innenraum - naja. Geht so. An sich ganz cool, aber ich bereue meine Entscheidung zu schwarz definitiv nicht.
Solange wie bei mir noch kleine Kinder mitfahren, hat helle Innenausstattung keine Chance.