Hallo Udo
Ich werde Ihnen immer noch versichern (wenn Sie mit den Dingen besser vertraut sind), das haben wir genauso verstanden: Ja, die Telematikeinheit wurde geändert (ich habe die Bezeichnung "TCU" geändert). Ich verstehe, dass dieses Teil ein mögliches Kunststoffschalenteil ist (Bild unten). So, ist dieser Teil des Kabels an R-link2 = Radio angeschlossen? Warum kann das Radio nicht fehlerhaft sein / wie schließt ein TCU-Austausch einen Funkfehler von dem Radio aus?
Renault Server. Dies sind neue Informationen und ich bin nicht sicher, welche Autowerkstatt eine Entfernung / Wiederverbindung erfordert, muss ich fragen. Die Autowerkstatt ist eine autorisierte Renault-Werkstatt, jedoch keine Reparaturwerkstatt unter dem Renault-Logo (ich vertraue diese autorisierte Werkstätten nicht ohne Vorbehalt).
Und jetzt muss ich eines zugeben, ich schreibe aus Finnland. Ich habe nicht genug Fachwissen vom finnischen Renault-Forum erhalten, deshalb habe ich beschlossen, hier für ein ausgezeichnetes Talisman-Forum zu schreiben, hoffentlich ist es ok für euch. So wurde das Auto Anfang Dezember aus Luxemburg importiert und während der Seetransport Die Batterie aus irgendeinem Grund entladen ist. Kann dieser Länderwechsel dazu führen, dass das Display nicht mehr funktioniert, es würde besonders klingen?
TCU = Telematic Control Unit, ist es wahr?
Stigu