Ich konnte etwas derartiges auch noch nicht feststellen. Zur Zeit ärgert mich eher die Salzschicht auf den Augen meines Talis
-
-
Hi Lawski
Das behebe ich immer mal mit einem Eimer Wasser und einem Lappen , ebenso bei der Rückfahrkamera . ??
LG -
Hatte der Phase 1 noch keine Scheinwerferreinigungsanlage?
-
Meines Wissens nach nur mit Winterpaket...
Das ist übrigens bei Phase 2 nicht anders.
-
Hi
Klar hat meiner die , aber da sind doch die Scheinwerfer nicht sauber , nur bisl abgespült.Bei Lawski seinem Limited denke ich nicht .
LG
-
Scheinwerferreinigung war im Paket mit dabei, das habe ich aber nicht als notwendig erachtet
Ich spüle sie auch einfach ab und dann trocken wischen. Wenn ich einen ganz guten Tag habe, auch mal mit Glasreiniger.
-
Hallo Lawski,
Glasreiniger kann die auf die Scheinwerferglasoberfläche aufgetragene Schutzschicht angreifen!
Liebe GrüßeUdo
-
Hey Udo,
wirklich? Das wusste ich nicht. Der ganz herkömmliche, mit denen ich auch die Scheiben reinige und die Fenster zu Hause? Ich dachte immer, das würde nix machen.
Also ist nur Wasser und dann trocken wischen die beste Alternative oder?
-
Hallo Lawski,
man besten Wasser mit leichter Seifenlösung benutzen, danach mit klarem Wasser spülen. Abtrocknen spar ich mir. Mit einem weichen Tuch geht das aber prima.Der Frostschutz von namhaften Qualitätsprodukten im Scheibenwasser greift in der Regel die Schutzschicht der Polycarbonatgläser nicht an. Auch darauf sollte man achten.
Liebe GrüßeUdo