Guten Abend,
nach langer Zeit auch mal wieder ein kleines update.. Heute wurde das Serienfahrwerk wieder eingebaut, weil ich einfach keine Lust mehr habe auf dieses "Schlackern"...... tja in der Hoffnung das es weg ist... leider nein es ist nach wie vor da.. zwar nicht mehr so doll wie vorher aber dennoch merkbar und es ist anstrengend, und zwar sehr..
ich habe es satt es ist so nervig das man echt keine Lust mehr hat dieses Fahrzeug zu fahren, weil einfach der ganze Fahrspaß dahin ist.
Ich verstehe halt auch nicht was das sein könnte aber es kann ja dann definitiv nicht an der Tieferlegung liegen, da es trotzdem noch da ist. Aber wie schon von mir oben beschrieben war dieses "Schlacken/Vibrieren" ja schon ganz am Anfang vorhanden, also noch vor dem Tieferlegen und es war dann halt verstärkt wahrnehmbar. Ich tippe mal darauf das irgendwas direkt am Anfang kaputt war und man es jetzt stark merkt.
Desweiteren muss ich auch noch sagen, Renault hat damals in ihrem Zubehör Katalog für den Talisman Eibach Tieferlegungsfedern angeboten also müssen die sich ja auch was dabei gedacht haben also bin ich auch der festen Meinung das das Tieferlegen des Fahrzeugs, das geringste übel ist.
Ich werde aber am Montag Kontakt zu meinem Freundlich aufnehmen da das Fahrzeug ja jetzt wieder komplett Serie ist und es diesmal nicht mehr heißen kann "Sie müssen das Fahrzeug wieder auf Serienzustand bringen" bzw. "Das liegt alles nur an den Tieferlegungsfedern" Ich hoffe, ich erreiche was und halte euch auf dem laufenden
Schönen Abend noch