Hallo Zusammen
Ich habe einen Talisman von 07/19. Kürzlich war ich in der Werkstatt wegen einer Garantieprüfung (Getriebe muss wegen Anfahr-Ruckeln gewechselt werden). Vorher hatte ich einige Einstellungen im Developer Mode ausprobiert. Nun habe ich einige Probleme und weiss nicht, ob diese auf den Werkstattaufenthalt oder meine Einstellungen zurückzuführen sind:
- in meiner Kraftstoff-App wird mir nur noch Diesel angezeigt, was mir für meinen Benziner wenig hilft.
- im Dev-Mod ist GPL als Kraftstoffart ausgewählt und kann nicht auf Gasoline geändert werden, ich weiss aber nicht, ob das das Problem ist.
- im Dev-Mod ist GPL als Kraftstoffart ausgewählt und kann nicht auf Gasoline geändert werden, ich weiss aber nicht, ob das das Problem ist.
- ich kann nicht mehr auf die Sprachsteuerung des Talisman zugreifen, ich erhalte die Nachricht, dass mein Bluetooth-Gerät keine Sprachsteuerung unterstützt, obwohl ich das Telefon nicht verbunden habe
- es ist dabei egal, ob ich kurz oder lange auf die Sprachsteuerungstaste drücke
- Android Auto war eingerichtet, wird aber aktuell nicht genutzt
Jetzt meine Fragen: weiss Jemand, ob ich irgendwelche andere Einstellungen testen kann, um meine Probleme zu beheben? Gibt es die Chance mittels Werksreset die Einstellungen im Dev-Mod auf Standard zurückzusetzen?
Ich habe SW Version 7.0.24.166.
Gruss
Gorki