Die Frage ist ja immer, wie "echt" die Informationen der Bild-Zeitung sind, aber ich denke ganz unrealistisch ist das nicht
Zukunft von Renault
-
-
Hi Lawski
Ist doch nicht unrealistisch, wurde alles so auf der Pressekonferenz von de Meo vor einigen Tagen in Frankreich so kommuniziert. War hier auch schon Thema .
Warten wir es ab was wirklich daraus wird .LG
-
Das ist sehr Realistisch 10 893 Beschäftigte aus 67 Nationalitäten Arbeiten im Technocentrer stätig an neuen Projekten.
Renault nutzt das Geld sinnvoll zur Weiterentwicklung nicht wie andre Automarken die damit ihren Aktienkurs hochpumpen...
So pumpt Renault 33 Millionen Euro in ein neues Forschungszentrum für Renault Trucks F&E-Zentrum
Das St. Priest bei Lyon. Das Großprojekt auf 11.300 Quadratmeter Fläche soll im ersten Halbjahr 2021 fertiggestellt werden.
-
Renault fährt Rekordverlust von 8 Milliarden Euro ein
Das ist ja schrecklich. Nissan ist ein Sargnagel mit 4,9 Milliarden Verlust, aber es bleiben immhin noch 3,1 Milliarden Abgang bei Renault.
Ob Renault das durchsteht?
Und ich habe mir Ende Dezember einen neuen Talisman bestellt.
LG, Hartmut
https://www.rheinpfalz.de/wirt…ro-ein-_arid,5170740.html
-
-
Hallo Jens,
666 Mio. zu 3,1 Mia. - da stellt sich schon das Thema Überlebensfrage. BMW ist von der Betriebsgröße her ein Winzling. Renault räume ich trotz fataler Verluste höhere Überlebenschancen ein.
Liebe GrüßeUdo
-
Hi Udo
Genau meine Meinung , ich denke auch das es Renault eben wegen seiner Größe und der Menge Ihrer verkauften PKW und auch LKW aus der Krise schafft .
Das Problem Nissan wird da schon etwas schwieriger werden .
LG Jens -
Mittlerweile sehe ich auch viele Renault‘s. Vorgestern zum Beispiel sah ich vier fahrende Talisman auf ein Fleck/einer Kreuzung. Hab ich so noch nie gesehen. ?
-
Mittlerweile sehe ich auch viele Renault‘s. Vorgestern zum Beispiel sah ich vier fahrende Talisman auf ein Fleck/einer Kreuzung. Hab ich so noch nie gesehen. ?
Du standest aber nicht zufällig vor der Renault Zentrale zum Feierabend...
-
Weit und breit kein Renault Zentrum in Sicht gewesen. ??