Ist alles bisschen sehr seltsam , die selbe Hardware mit der selben Software , die selbe App mit der
selben Version aber unterschiedliche Anzeigen . ?
LG
Ist alles bisschen sehr seltsam , die selbe Hardware mit der selben Software , die selbe App mit der
selben Version aber unterschiedliche Anzeigen . ?
LG
Alles anzeigenAuf meinem iPhone werden bei der Ausstattung auch Innenausstattung und Sitzbezüge nur die Nummern angezeigt.
Bei der Farbe "Grau cassiopee" statt "Stahlgrau"
Beim Wartungsverlauf auf dem Handy "Januar 2022 - Austausch der Bremsflüssigkeit"
Auf dem PC "November 2021 - Wartung A, Austausch des Reinluftfilters Fahrgastraum"
Da scheinen wohl mehrere Datenbanken im Einsatz zu sein, die nicht synchron laufen.
ps Habe ebend auf dem PC den Kilometerstand angepasst, nun stimmt es überein.
Das mit der vorhergesagten Wartung bzw. die anstehenden Arbeiten, werden tatsächlich mit den von dir angegeben Kilometerstand als Referenz heran gezogen.
Wenn du jetzt, keine Ahnung, z. B. den Kilometerstand auf 120000 änderst, steht wahrscheinlich bei dir Bremsflüssigkeit bei der Wartung an. Wenn die denn beim Tce225 auch dann dran ist. Weiß ich ja jetzt bei dir nicht. Das ist nur eine simple Abfrage von Kilometerstand und der Datenbank.
Gruß Mirco
Moin!
bis jetzt hab ich noch nicht herausgefunden wie ich mein Talisman Ph1 mit R-Link 2 mit version 8.0.35 zu ‚connecten‘ um es dan danach mit dem MyRenault app (iOS) zu verbinden.
Ist dass überhaupt möglich? Und damit meine ich dann zum Beispiel dass auto zu starten usw. mit der MyRenault app und zu heizen/kühlen oder Reichweite zu sehen.
Car Connected Services ist aktiv im R-Link store auf mein PC und läuft bis 2050, aber wenn ich in den App Store auf R-Link schaue gibt es kein Ergebnisse…
Nein, das ist nicht möglich. Geht wohl nur mit den neuen Fahrzeugen.
Schade!
Ja mit Easy Link wäre dass möglich ja.
Schade dass Renault dass versprochen hat aber dass nicht durchgeführt haben.
Hi DaSa99
Das ist auch mit Easy Link nicht möglich !!
Soviel ich weiß geht das nur bei den E-Modellen .
LG
Hallo Jens,
doch, mit EasyLink kannst Du mit der MyRenault-App eine Verbindung herstellen.
So funktioniert das:
Liebe Grüße
Udo
So ein ähnliches Video gibt es auch für den R-Link2, allerdings ist den ‚Connect‘ tasten nicht da…
Alles anzeigenHallo Jens,
doch, mit EasyLink kannst Du mit der MyRenault-App eine Verbindung herstellen.
So funktioniert das:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße
Udo
jo.. Geil, dann sieht man KM-Stand und RestKM... Daher werde ich den Rotz nicht verlängern... 160€ für 3 Jahre ... Wobei das einzige Highlight dann TomTom mit Verbindung ist... Brauch ich nicht durch AndroidAuto