Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum, da ich seit 12.01.21 Besitzer eines Talisman (Phase2) Initiale Paris (225PS) bin. Zuvor habe ich einen Megane Grandtour GT gefahren und war im Megane Forum aktiv. Nun zu meinen Erfahrungen mit dem Easy link nach rund 700 km.
1) Bässe werden im Bose Soundsystem nicht gespeichert. Bei jedem Fahrtantritt muss ich die Mitten einen hoch, oder runter stellen, dann sind sie wieder da. Komischerweise verschwinden die Bässe aber nur, wenn der Wagen verschlossen wird. Wenn der Wagen nicht verschließt und ich starte ne Stunde später sind sie noch da.
2) Mich nervt die Tante vom Navi, welche permanent den Spruch: „Verkehrsmeldungen - Baustelle“ durchgibt. Wenn da wenigstens Baustellen wären, aber da sind keine. Lässt sich auch nicht abschalten die gute Frau. Ferner kann ich nicht zwischen männlich und weiblich in der Sprachausgabe wählen, Felder sind inaktiv.
3) Bei Telefonat über die Freisprecheinrichtung (Bluetooth) muß die Hörlautstärke bei jedem Telefonat manuell angehoben werden. Hörlautstärke wird ebenfalls nicht gespeichert.
Was hab ich gemacht?:
Neustart des Systems- ohne Erfolg
Zurück auf Werkseinstellungen - ohne Erfolg
Werkstatt - ohne Erfolg
Alle Fehler dem Kundenservice als Reklamation zukommen lassen. Mal sehen was passiert?!
Gruß
MaGro