Hi Railrunner
Hoffentlich nicht Corona .
Gute Besserung !
LG
Hi Railrunner
Hoffentlich nicht Corona .
Gute Besserung !
LG
Wäre auch cool, wenn ihr das Video in anderen Foren teilt (RFB, RFC). So erreichen wir ggf viele Menschen. Je mehr es melden, desto mehr Druck bekommt Renault.
Hallo Robin,
heute hat ein RFC in der Werkstatt die nochmals neuere EasyLink-Softwareversion 283C32421R erhalten!
Liebe Grüße
Udo
Hi Railrunner
Hoffentlich nicht Corona .
Gute Besserung !
LG
Vielen Dank und das hoffe ich auch nicht!
Hallo,
ich habe das Video und die Frage ins RFC- und RFB- Forum gestellt und entsprechend informiert, Reklamationen auf eine breite Basis stellen zu wollen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
heute hat ein RFC in der Werkstatt die nochmals neuere EasyLink-Softwareversion 283C32421R erhalten!
Liebe GrüßeUdo
Derjenige soll bitte UNBEDINGT die Schritte in meinem Video testen. Es wäre höchst interessant, ob Renault den Fehler mit einem Update bereits behoben hat. Dann kann ich mir den Aufwand sparen
wobei ich eher an einen Fehler im Bose DSP glaube.
Hallo Robin,
Tobias, alias Tobse, wird das morgen testen.
Liebe Grüße
Udo
Also meiner hat das Phänomen nicht.
Softwareversion ist die 32219R, wenn ich mich recht erinnere.
Hast du es wirklich genau so wie im Video versucht?
Hallo Robin,
ja, hab ich.
Gruß
Manuel