Hallo Udo,
danke für den Hinweis.
Ich dachte zunächst auch in diese Richtung und habe daher den freien Speicher auf dem USB-Stick überschrieben. Das hat leider nichts geändert. Daher denke ich doch eher an ein Problem mit dem Cachespeicher. Die gelöschten Ordner und die darin enthaltenen Dateien werden im EasyLink auch nach dem Überschreiben des freien Speichers aufgeführt.
Den gelöschten Ordner kann man öffnen und Dateien auswählen. Wählt man eine Datei an, die es ja gar nicht mehr gibt, so meldet das EasyLink "Dateifehler". Diesbezüglich hat das R-Link2 deutlich besser funktioniert und war nach meiner jetzigen Einschätzung besser programmiert, wenn es um umfangreiche Musikdateien geht. Es kommt im EasyLink auch immer wieder zu falschen Zuordnungen der mp3-Tags, z.B. der Albumcover. Auch das hat R-Link2 ohne Probleme gemeistert. Na ja, es ist nicht immer alles besser, weil es neu ist.
So wie es scheint, muss bei jeder Änderung der Musiksammlung der Stick neu formatiert werden, zuvor die Daten gesichert und nach dem Formatieren neu kopiert werden.
Ist ganz schön umständlich und kostet Zeit.
LG, Hartmut