Vielen Dank für Eure Hinweise.
Vor drei Tagen habe ich den Stick umbenannt und Ihn jedes Mal entfernt, wenn ich das Auto verlassen habe. Ich wollte eben wissen, ob infolge des neuen Namens der Stick neu eingelesen wird, oder ob durch neues Anstecken die Daten aktualisiert werden. Heute, jetzt am Abend, habe ich gesehen, dass die am Stick gelöschten Ordner im EasyLink auch weg sind und die Ordner, die ich umbenannt habe, nur mehr mit dem neuen Namen angezeigt werden. Ob das was mit dem Umbenennen zu tun hat, oder mit dem Abstecken und Anstecken, keine Ahnung. Jedenfalls zeigt EasyLink das an, was auf dem Stick ist. Gut Ding braucht scheinbar wirklich Weile. So passt das, und so oft ändere ich meine Musiksammlung für das Auto nicht.
Da der Radioempfang, sowohl DR als auch FM, unter EasyLink sehr gut ist, höre ich wieder mehr Radio. Irgendwann kennt man seine Musikdateien, auch wenn es mehr als 45GB - alles mp3 - sind, die ich im Auto mithabe. Das R-Link2 mit der Software 9.0.34.616, das ich nach dem Radiotausch in meinem 1. Talisman hatte, war vom Radioempfang auch recht gut.
LG, Hartmut