Hallo,
nachdem ich nur das „kleine Radio und kleine Display habe, kann ich nicht sagen, ob das Tachodisplay auf Auto, Tag und Nacht einstellbar ist. Beim Zentraldisplay ist das Möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
nachdem ich nur das „kleine Radio und kleine Display habe, kann ich nicht sagen, ob das Tachodisplay auf Auto, Tag und Nacht einstellbar ist. Beim Zentraldisplay ist das Möglich.
Liebe Grüße
Udo
Danke für eure Antworten, ist dann wohl doch ein Bug.
Die Karte im Tachodisplays ist nicht farblich angepasst, sondern exakt im Nachtmodus dargestellt.
-
Eine weitere Hürde stellte sich gleich darauf vor.
Wenn ich die Einstellung "Bequemer Einstieg" abwähle ist nach dem Neustart des Auto´s wieder angewählt.
Bekomme die Einstellung nicht dauerhaft gespeichert, egal was ich mache....
Kennt das wer?
Grüße Benni
Hi Benni
Bei mir habe ich das mit dem bequemen Einstieg auch abgewählt , funktioniert dauerhaft .
Das mit der Karte ist aber bei mir genauso.
LG Jens
Bei mir habe ich das mit dem bequemen Einstieg auch abgewählt , funktioniert dauerhaft .
Morgen Jens, du stellst das in den Sitzeinstellungen um oder?
Grüße Benni
Danke für eure Antworten, ist dann wohl doch ein Bug.
Nein, kein Bug, wie dmfsascha schon schrieb. Die Mini-Karte passt sich einfach farblich in alle anderen Segmente ein, die im Cockpit-Display dargestellt werden, nämlich ausschließlich mit schwarzem Hintergrund. Wäre auf der linken Seite plötzlich ein helles Quadrat, sähe das unrund aus.
Richtig benutzbar finde ich die Karte dort übrigens nicht. Bei mir hinkt die oft deutlich dem Zentraldisplay hinterher und hat sich beim Test auch gerne mal komplett aufgehängt (wurde einfach nicht mehr aktualisiert).
Richtig benutzbar finde ich die Karte dort übrigens nicht.
Da hast du recht, so unbrauchbar. Im neuen Megane, viel besser gelöst, aber klar das Easylink ist ja auch schon wieder veraltet.
Hallo Benni,
hast Du bereits einen EasyLink-Reset versucht? Hilft das nicht, dann Hard-Reset, das kann man selber mit Abhängen der Batterie für mindestens zwei Stunden.
Liebe Grüße
Udo
Hy Udo, nein das teste ich nachher gleich mal. Im Moment läuft das 18Gb Kartenupdaten.
Danke, gruß Benni
Hi Benni
Bin zwar nicht am Auto aber die Bedienungsanleitung hab ich ja immer bei mir .
1A849A18-CFD6-4A89-AD63-B90ADAF1995E.jpeg
Vielleicht hilft das .
LG Jens