Hallo,
hier mal ein Bild wie die VZE funktionieren sollte. Im Talisman zeigt es ja bei Tempo 30 (Nachts) nur 30 an. So würde es auch verständlicher sein für den Fahrer wenn der mal ein Schild übersieht:
Hallo,
hier mal ein Bild wie die VZE funktionieren sollte. Im Talisman zeigt es ja bei Tempo 30 (Nachts) nur 30 an. So würde es auch verständlicher sein für den Fahrer wenn der mal ein Schild übersieht:
Hm. Also der Phase 2 zeigt das Schild nur in der Zeit an, in der es gültig ist.
Ich bin mir relativ sicher, dass mein Megane 4 GT das ebenso gemacht hat.
Hi
Wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch ?
Woher soll ich denn da wissen was zur Zeit die richtige Geschwindigkeit ist ?
Ist in dem Fall 30 km/h von 12 oder 24 Uhr bis 2 Uhr ??
Davon abgesehen das es bei uns hier in der Region solche Einschränkungen ( Nachts andere Geschwindigkeit als am Tag ) nicht gibt und ich es beim Tali dementsprechend noch nie gesehen habe .
LG
Bei meinem Talisman zeigt der auch nur 30 an, obwohl das nur zwischen 22-6 gilt.
Und F1, diese Uhrzeit soll nur Symbolisieren, dass die 30 Kmh nur eine bestimmte Zeit gültig ist. Also entweder von 7-14 Uhr (Schulzeit) oder 22-6 Uhr (Nachts). Wo es von wann bis wann gilt weiß ich mittlerweile auswendig in Berlin. Aber wäre trotzdem schön wenn der Talisman es so anzeigt.
LG
Wäre sicherlich schön wenn es angezeigt wird, dennoch ist die Beachtung der Beschilderung das erste Gebot. Nur auf die Angabe in einem Display zu achten kann teuer werden. Manche landen auch dann in einem Fluss.
Ob dies überhaupt Fahrzeuge können?
Hallo TalismanGT,
was hat Deiner für ein Radio?
Kannst Du bitte ein Bild von der kompletten Mittelkonsole reinstellen, den mechanischen Drehregler links vom Display habe ich noch nirgends gesehen.
Liebe Grüße
Udo
Wenn ich das richtig verstehe, ist das kein Talisman/Renault - das ist ein anderes Fabrikat, mit dessen Hilfe TalismanGT zeigen wollte, wie er es sich beim EasyLink wünscht...
Das Display gehört zu einem VAG Fahrzeug…
Hallo,
das Foto hat mich irritiert. Danke für die Aufklärung.
Liebe Grüße
Udo
Das Bild hab ich in einem Golf 7 gemacht. Wollte nur zeigen, wie ich gerne die VZE auch in meinem Talisman hätte.
LG