Hat schon jemand seinen Grand Tour selber foliert, oder folieren lassen? Man kann ihn ja so bestellen, aber die Frage ist, ob der Verdunkelungsgrad gefällt. Ich fahre einen Intens TCe 200 und hatte gleich den Wunsch: der muss dunkle Scheiben kriegen. Das habe ich heute von einer kompetenten Firma machen lassen. Jeder wird wohl in dieser Beziehung vor die wichtigste Entscheidung gestellt: wie dunkel soll es sein. ?( Denn, drauf ist drauf. ^^ Abreissen geht ja immer. :rolleyes: Ich habe mir vorher viele Autos angesehen und bin dann zu der Entscheidung gekommen, sehr dunkel soll es sein. Etwas Dampf hatte ich ja, aber dann habe ich mich für einen Grad von über 90 % entschieden. :!: Ich kann euch sagen, diese Entscheidung war goldrichtig. Jedenfalls für mich. Vorher hatte ich die Gelegenheit das Auto des Folierers dieser Einrichtung zu sehen, von außen und innen. So ist mir die Entscheidung nicht mehr schwer gefallen. Er hatte die gleiche Folie für sich drauf seit einigen Jahren. Schon als ich das tolle Auto nur von außen sah, war ich total begeistert. Etwas Spannung lag ja noch in der Luft, aber als ich dann drinnen saß, auf meinem Sitz, war die Überzeugung pur. 8) Genau so habe ich mir das vorgestellt. :thumbsup: Manch einer wird sich das vielleicht nicht so gut vorstellen können, aber wieder wie immer, das empfindet jeder für sich allein. Ich will natürlich niemanden überzeugen aber einen kleinen Einblick will ich euch dennoch geben. Hier stelle ich mal drei Bilder ein. P.S. Von außen könnt ihr euch die Nase platt quetschen an der Scheibe. Sehen könnt ihr innen trotzdem nichts. VG Karlchen [Edit by Mod: Titel auf Wunsch des Autor angepasst]