Guten Morgen
Liebe Phase 2 Fahrer.
Ich bitte euch folgenden Sachverhalt an eurem Auto nachzustellen.
Es scheint einen allgemeinen Fehler mit dem Easylink System in Kombination mit Bose zu existieren. Bisher hat bis auf eine Ausnahme JEDER Phase 2 (Megane, Talisman, Espace) mit Easylink UND Bose dieses Problem.
Die Einstellungen für Bass, Mitte und Höhen bleiben nach Motorstart zwar visuell erhalten, jedoch akustisch nicht. Die Anlage gibt nach Motorstart akustisch die Standardwerte wieder, trotzdessen die eingestellten Werte visuell korrekt sind. Erst beim verstellen eines Wertes stellen sich die Toneinstellungen auf deine persönlichen Werte zurück. Visuell ist das nicht sichtbar, akustisch aber sehr deutlich hörbar.
Erklärung im Video.
Solltet ihr dieses Problem auch haben, gebt bitte hier Bescheid UND meldet es eurem Autohaus! Je mehr sich dazu melden, desto eher bekommen wir hier vielleicht eine Lösung.
Bisherige Softwareupdates schafften dazu keine Abhilfe.
283C32219R besitzt den Fehler
283C39022R besitzt den Fehler
283C32421R noch nicht getestet