Dem schließe ich mich voll umfänglich an! Eine Wandlung scheint unter diesen Umständen die einzige Alternative. Vielleicht sollte man sich unter solchen Umständen zusammen tun und gemeinsam vorgehen!?
M.f.G.
MaGro
Dem schließe ich mich voll umfänglich an! Eine Wandlung scheint unter diesen Umständen die einzige Alternative. Vielleicht sollte man sich unter solchen Umständen zusammen tun und gemeinsam vorgehen!?
M.f.G.
MaGro
Hallo,
gemeinsam vorgegangen sind im RJB-Forum die PHEV (E-Tech) Fahrer. Letztendlich wurde durch umfangreiche Updates der Fehler behoben, dass im rein elektrischen Fahrbetrieb bei 74/75 km/h der Benzinmotor gestartet wurde.
Liebe Grüße
Udo
Guten Abend
Habe heute an den Kundenservice eine Reklamationsschreiben in Bezug auf die Tonprobleme des Bose Soundsystem gesendet.
Die automatische Bestätigung der email kam bereits . Bin mal gespannt wann und wie reagiert wird .
LG
Ich noch mal .
Wer schreibt noch alles damit sich was ändert ?
LG
Garnicht! Die sitzen das Problem aus!
Hi MaGro
Das glaube ich nicht .
Ich habe in 32 Jahren schon viel mit Renault geschrieben und kommuniziert und es gab immer ein positives Ergebnis , mal mehr mal weniger , aber immer positiv.
LG
Welche Mailadresse hast du denn verwendet? Ich setze auch gern mal einen Text dazu auf.
Bist du ins Detail gegangen?
Hi Robin
Ich bin direkt auf Renault de gegangen zur Reklamation. Sende die Bilder im Anschluss.
Ich bin hauptsächlich auf die nicht Speicherung des Basses eingegangen und das ich ein Bose Soundsystem habe um es zu nutzen und es mir nicht nützt wenn ich es täglich mehrmals einstellen muss. Usw.
LG
F310BADD-6EF0-4392-8D4D-42E4C1CA9291.jpeg57957853-30D2-4B61-B0CB-9FB074BE72B9.jpeg
2751F12E-3D8D-44C8-A987-3CF4B58B2F7E.jpeg
Hallo MaGro,
wenn kaum jemand ein Problem reklamiert, wird das bei Renault nicht ernst genommen. Wenn nur wenige reklamieren, muss man ja nichts ändern.
Liebe Grüße
Udo
Mail ist raus. Danke Jens.
Hier mal mein Text, falls jemand nicht so schreibgewandt ist. Bitte nicht 1:1 kopieren, nur als Gedankenstütze nutzen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 11.11.2020 fahre ich nun meinen Talisman Phase 2 mit Easylink und Bose Soundsystem.
Leider hält sich meine Freude gegenüber des Bose Soundsystems bis heute, 1 Jahr danach, noch immer in Grenzen.
Es gab bereits einige Telefonate mit der Hotline, so wie viele Gespräche in meiner Werkstatt, die hier jedoch zu keinem Ergebnis führen.
Ich schildere Ihnen gern mein Problem im Detail.
Die Bose Musikanlage speichert die von mir eingestellten Klangeinstellungen (Bass, Mitte, Höhen) nicht. Nach jedem Motorstart sind die eingestellten Werte zwar SICHTBAR, jedoch HÖRBAR NICHT gesetzt. Sprich: Die Regler stehen auf der Position, wie ich sie gesetzt habe. Die Anlage startet jedoch mit JEDEM Motorstart auf ihren Standardeinstellungen, obwohl die Regler korrekt in Position stehen.
Leider kann ich hier keine Videos anhängen, kann Ihnen aber gerne eines per Mail zukommen lassen.
Von der Kundenbetreuung wird seit Juni diesen Jahres ein Update in der zweiten Jahreshälfte versprochen, welche nun inzwischen gleich vorbei ist.
12 Monate bewege ich nun diesen Wagen und bin vom Klang der Bose Anlage bedingt durch diese Problematik nur noch genervt.
Inzwischen bin ich so weit, dass ich gern einen Rücktritt vom Kaufvertrag anstrebe, sollte dieses Problem nicht bald behoben werden.
Ich bitte Sie inständig, sich diesem Problem anzunehmen.
Wie wir nun in Zusammenarbeit mit mehreren Händlern und leidgeplagten Kunden auf Social Media Plattformen herausfinden konnten, scheint JEDER RFB, RFC und RFD mit Easylink UND Bose von diesem Problem betroffen zu sein. Das Arkamys System arbeitet hier unauffällig.
So sollte es Ihnen auch ein Leichtes sein, dieses Problem nachstellen zu können. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gern zur Seite.