Wo kann ich das einstellen? Dazu sehe ich keine Option
Easylink: Modellübergreifende Tonprobleme
-
-
Hallo Robin,
das ist in den Systemeinstellungen - Benutzerprofilsmöglich, wenn es bei Dir nicht vorhanden ist, dann nur im RFC. Diese Funktion Profile am Servee sichern hatte bei R-Link2-Fahrzeuge auch nur der RFC.
Meiner hatte sich regelmäßig Fehler von Server in das Fahrzeug zurückgeladen.
DAC59FED-B54A-4D62-A8CF-FFB458F7F9A3.jpeg
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo liebe Gemeinde,
habe heute endlich Nachricht vom KS bzgl. der Modell übergreifenden Tonprobleme mit dem Bose-Soundsystem erhalten. Frankreich hat eine Lösung gefunden, welche in der 2. Jahreshälfte in Form eines SW Update bereit steht! Das Update soll dann OTA, als auch über die Werkstatt zu beziehen sein. Meine Werkstatt hat mir mitgeteilt das täglich der Computer gecheckt wird und sobald das Update zur Verfügung steht (Werkstatt wohl eher als OTA) werd ich euch weiter informieren!
M.f.G.MaGro
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaah. Jawoll. Danke danke danke!
-
Danke für den Hinweis, warte auch schon seit geraumer Zeit auf Nachricht von Renault.
-
super
-
283C30930R steht zum Download bereit in den Werkstätten
-
Hast du das Update schon drauf oder arbeitest du bei Renault? Das ging irgendwie unerwartet schnell
-
Hallo zusammen;
ist es wirklich so ein Drama mit dem EasyLink?
Manchmal denke ich, daß man als Talisman Fahrer auch
Computerfachmann sein muß.
Aber es ist auch wieder toll, daß es nette Menschen in
diesem Forum gibt, die einem helfen.
Bis
Christoph
-
Hey Christoph,
nein, keine Sorge. Ein Drama ist es deswegen nicht. Das Easylink funktioniert wirklich bestens und ist eine immense Steigerung zum R-Link.Der Bug ist nervig, aber eben auch kein Beinbruch. Alles gut.
Ich freu mich aber, wenn das Problem endlich gefixt ist.