Hallo Sascha,
die neue Software gibt es nur in der Werkstatt. 38683 oder die neueste 35519.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
die neue Software gibt es nur in der Werkstatt. 38683 oder die neueste 35519.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
hast Du eine Ahnung, was die 35519 verändert/verbessert, was sie bewirkt?
Hi Sascha
Das gehört wohl eher in den Thread EasyLink und nicht in modellübergreifende Tonprobleme.
Meistens merkst Du nichts von Änderungen bei Updates, läuft etwas flüssiger usw.
LG
Hallo Sascha,
es gibt leider keine Changelogs, wo die Änderungen und Verbesserungen nachlesbar sind.
Liebe Grüße
Udo
Back again.
Alles anzeigenHallo Tom,
es ist definitiv so, die 32321 ist fehlerhaft! Mit der 38683 wurde das behoben! Die 35519 ist die neueste.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass für Deine VIN in der R-Box keine neue Version hinterlegt ist.
Wenn es der Werkstattmeister nicht lösen will, bleibt Dir nichts anderes übrig, eine schriftliche Mängelrüge mit Termin zu übermitteln. Ohne Druck wird wohl nichts passieren, Du scheinst zu lieb zu sein. Sorry, wenn ich das so ausdrücke.
Parallel dazu unbedingt bei Renault Deutschland reklamieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo zusammen,
als ich heute die neueste Version 35519 installieren lassen wollte, rief mich das Autohaus nach Stunden an: Das Update sei nicht mehr verfügbar!
Früher nannte man das Hexenjagd.
Ich möchte endlich ein vollumfänglich funktionierendes EasyLink haben. Eben so, wie es angepriesen und für teures Geld verkauft wird.
Warum wird man übrigens nicht, wie üblich, darüber informiert, dass es ein Update gibt? Ich habe das Gefühl, ich habe bezahlt und darf hinterher rennen. Seit einem Jahr.
Womöglich ist die 35519 fehlerhaft und wurde entfernt. Dann folgt irgendwann das nächste Update.
Hallo henmoj,
dann gibt es den Vorgänger 38683. Mit dieser wurde damals die fehlerhafte 32321 bereinigt.
Ich rate Dir, in der Werkstatt entsprechend Druck anzulegen. Geht nichts weiter, dann wird wohl ein Rechtsanwalt nötig sein.
Gibt es kein Update, dann ein neues Radio, die neuen sind mit 30613 vorinstalliert.
Liebe Grüße
Udo
Glaubst du ernsthaft, dass Renault den Bosefehler jemals beseitigen wird?
Ich fahre nun seit 2 Jahren mit dem Fehler durch die Gegend. Da passiert nix mehr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Für sachmangelfreie Verkaufsgüter gibt‘s in Deutschland Paragraphen. Und sicher auch viele interessierte Leidensgenossen.