Meine Werkstatt hat mich leider "abblitzen" lassen. Es sei kein Update für meinen Talisman verfügbar. Ich muss da wohl noch mal nachhaken.
Easylink: Modellübergreifende Tonprobleme
-
-
Hat sich was an den MultiSense Einstellungen geändert?
Auf den ersten Blick hat sich nichts geändert. MySense ist nach wie vor vorhanden mit allen Einstellmöglichkeiten. Schaue aber heute nochmals genau nach.
Ergänzung: Die Modi sind bei mir immer noch "MySense, Sport, Comfort und Eco".
-
eine Frage und zwar was wurde außer dem Update auf 283C36016R noch gemacht?
Wurde die Maßnahme SC001 automatische Konfiguration und RZ004 Reset Radio gemacht?
Meines Wissens haben sie das Update und die beiden Massnahmen gemacht. Hab ihnen das auf jeden Fall so mitgeteilt.
Erstaunlich war aber, dass meine Einstellungen nicht vollständig gelöscht waren als ich das Fahrzeug abholte. Somit könnte es sein, dass der Reset nicht vorgenommen wurde.
Ich hatte vorher die 35519, da waren die Wireless-Funktionen noch nicht freigeschaltet.
-
für die Bose gibt es auch ein Update.
Danke, Udo! Bringt das eine Klangverbesserung?
Dann haben sie bei meinem Auto dieses Update vermutlich nicht gemacht.
-
Das Update habe ich jetzt angenommen , Auto verlassen, verriegelt und bin jetzt auf Arbeit. Wenn ich Feierabend habe, schaue ich mal vorsichtig, was alles passiert ist
-
Hi Max
Ich habe eine uralte Version 283C39788R und mein Talisman hat Wireless als erster erhalten im Juni 2022.
Dies wurde bei einem Update verschiedener Steuergeräte in Bezug auf Bose freigeschaltet.
Steht alles im dazugehörigen Thread .
LG
-
Update ist gelaufen, die Softwareversion hat sich nicht geändert, war also irgend ein anderes Update.
Ich konnte keine Veränderungen feststellen, auch die MySense Einstellungen sind unverändert, immer noch 4 Modi.
-
Hallo Sascha,
das wir sicher eines mit „IVC“, was die TCU betrifft.
Ein Update für das Radio enthält im Text „IVI“.
Liebe Grüße
Udo
-
Hi Max
Ich habe eine uralte Version 283C39788R und mein Talisman hat Wireless als erster erhalten im Juni 2022.
Dies wurde bei einem Update verschiedener Steuergeräte in Bezug auf Bose freigeschaltet.
Steht alles im dazugehörigen Thread .
LG
Hi Jens, das ist auch meine Version. Kann sein das bei dieser nichts mehr per OTA geht?
Gruß Sven
-
Hallo Sven und Hallo Jens,
ja, Udo hatte mal erwähnt, dass bei Version 283C39788R der Bug besteht, dass nichts mehr OTA kommt!
Im Arkana haben wir diese Version und es steht irgendein Update OTA an.
Also mal wieder verwirrend.