Hallo Sascha,
ist gibt auch Fahrzeuge der Phase 1 mit normalem Tempomat, wo bei Überschreiten der eingestellten Geschwindigkeit gebremst wird. Also wird bei einer Bergabfahrt das Fahrzeug nicht schneller.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
ist gibt auch Fahrzeuge der Phase 1 mit normalem Tempomat, wo bei Überschreiten der eingestellten Geschwindigkeit gebremst wird. Also wird bei einer Bergabfahrt das Fahrzeug nicht schneller.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Das passt hier nicht rein !
LG Jens
Hi
Ich muss meine Aussage aus Thread 869 revidieren und mich Robin’s Meinung anschließen.
Bei mir ging in MySense noch nie die Motorcharakteristik zu verstellen , nur der Motorsound.
Warum sollte das auch gehen ? Man hat vier Modi und kann dahin wechseln wenn man eine andere Charakteristik braucht , ist aber wie immer Geschmacksache.
LG
Hi Jens,
als bei Mysense würde ich erwarten, dass ich alles einstellen kann.
Aber gut, ich habe mich daran gewöhnt.
Gruß Sven
Hi Sven
Da gebe ich Dir Recht , sollte so sein !
Aber in der heutigen Zeit halt leider nicht mehr , wir fahren halt keine E Auto. 😉
LG
Hallo,
damit bei MySense auch die Mototorcharakteristik einstellbar ist, gibt es den neuen Modus Regular.
Liebe Grüße
Udo
habe das update heute von der Werkstatt bekommen.
Auf dem Homescreen sehe ich nun dies oben.
WAA fubktioniert dennoch nicht.
Werkseinstellungen und neu verbinden hat alles leider nichts gebracht.
Hi Udo
@ gibt es den neuen Modus Regular.
Welchen es , zumindest für den Talisman, nachweislich bis jetzt nicht gibt .
Vielleicht ergibt es sich ja mal noch bei einem User aus unserem Forum . Ich werde auf jeden Fall in 4 Wochen bei meiner Wartung noch mal nachfragen , auch in Bezug auf die automatische Konfiguration.
LG Jens
Hi chin0
Du musst das WAA auch noch aktivieren , mußte ich zumindest bei meinem Apple CarPlay.
Einfach so von alleine funktioniert das nicht .
Frag mal bei max , Thread 860 , an , bei dem läuft es .
LG
Hallo Chin0,
waren die persönlichen Einstellungen verschwunden? Musstest Du alles wieder neu einstellen?
Liebe Grüße
Udo