Hallo chin0,
nachdem Deine persönlichen Einstellungen nach dem Update vorhanden geblieben sind, wurde NICHT konfiguriert! Hätte man konfiguriert, wären die ja weg gewesen und WAA und WCP aktiv.
Liebe Grüße
Udo
Hallo chin0,
nachdem Deine persönlichen Einstellungen nach dem Update vorhanden geblieben sind, wurde NICHT konfiguriert! Hätte man konfiguriert, wären die ja weg gewesen und WAA und WCP aktiv.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
am Mobiltelefon sollte EasyLink gelöscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Aso , OK , hatte ich getan und dann neu gesucht und gekoppelt .
Missverständnis oder falsch verstanden 😉
LG Jens
Hallo Jens,
ich habe es wohl missverständlich kommuniziert.
Liebe Grüße
Udo
Guten Abend in die Runde,
Alles anzeigenHallo Jens,
am Mobiltelefon sollte EasyLink gelöscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
was meinst Du mit "am Mobiltelefon sollte Easy Link gelöscht werden?
Beste Grüße
Heiko
Hallo Heiko,
in EasyLink ist das gekoppelte Mobiltelefon eingetragen und im Gegenzug ist am gekoppelten Mobiltelefon „RENAULT“ als Bluetooth-Verbindung eingetragen.
Nach einer automatischen Konfiguration des Radios sind alle persönlichen Einstellungen verschwunden, auch die gekoppelten Mobiltelefone.
Um die Mobiltelefone neu koppeln zu können, sollte vorher der Eintrag vom Radio bei den Bluetooth-Verbindungen gelöscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Danke Udo
Beste Grüße
Heiko
Also kein WAA möglich, ich habe am 06.06. Termin bei meinem Freundlichen für die 36016 und berichte danach gerne ob es funktioniert oder nicht
und, was kam raus? Gibts was neues?
Hallo chin0,
leider kann ich noch nichts Neues bzgl. des Update berichten.
Musste das Auto unverrichteter Dinge wieder abholen, die R-Box in meiner Werkstatt ist abgeschmiert und nun wartet man erstmal auf eine neue Box.
Sobald es weitergeht, berichte ich.
Beste Grüße
Heiko
Hallo,
habe heute meinen Talisman nach der Durchsicht abgeholt und wollte zurückmelden: passt!
Habe jetzt die 283C36016R, es wurden weitere Steuergeräte mit einem Update versehen. Kann bestätigen, dass alles so ist wie es sein sollte, Bose Problem ist Geschichte, Carplay Wireless läuft perfekt.
Fahrmodi können auch relativ frei angepasst werden. Telefone waren gelöscht, musste ich neu einrichten, alles wie vorher hier schon beschrieben.
Danke dafür!